Margarete Palffy: und (DANKE) Ich bin "inline"...

Liebe Forumerinnen und Forumer,

heute ist mein erstes Intranet-Projekt an die Sonne getreten, und ich freue mich
so darüber, daß ich mich unbedingt bei Euch allen bedanken möchte! Es ist
zwar leider nicht online, sondern nur "inline", und ich kanns Euch nicht zeigen
*snif* -- aber ich bin so happy darüber, daß ich das hier unbedingt "rauslassen"
muß... ;o)) Bitte verzeiht mir...

Ich danke Euch allen, denn ohne Selfhtml und das regelmäßige Mitlesen hier
im Forum hätte ich heute ganz sicher nicht so einen wundervollen Tag!!! Ohne
Euch wäre ich kaum auf die Idee gekommen, mir den Aufgabenbereich "Abteilungs-
Intranet" zu erobern (d.h. mir freiwillig Arbeit aufzuhalsen, die ich eigentlich gar nicht
machen müßte... *g*) -- und ich hab selten an einer Aufgabe solchen Spaß gehabt!

Mit den fröhlichsten Grüßen ;o))
Meg Palffy

1. *snif* -- aber ich bin so happy darüber, daß ich das hier unbedingt "rauslassen" muß... ;o)) Bitte verzeiht mir...

Liebe Meg :-)
    nichts wird verziehen! Aber ich freu mich mit Dir. Vor allem freue ich mich darüber, dass auch mal so eine fröhlich-glückliche Meldung hier zu lesen ist!
    Meinen Glückwunsch!
    Eckard.

2. Hallo Margarethe!

heute ist mein erstes Intranet-Projekt an die Sonne getreten, und ich freue mich
    so darüber, daß ich mich unbedingt bei Euch allen bedanken möchte! Es ist
    zwar leider nicht online, sondern nur "inline", und ich kanns Euch nicht zeigen
    *snif* -- aber ich bin so happy darüber, daß ich das hier unbedingt "rauslassen"
    muß... ;o)) Bitte verzeiht mir...

Willkommen im Club! :-)

Die Selffrauen

1. Liebe Selffrauen,

Willkommen im Club! :-)

Die Selffrauen

-- heißt das, ich gehöre jetzt dazu? ;o)) Oh, wie schön!!!

Aber muß ich nicht erst noch die Aufnahmeprüfung bestehen, die Stefan mir neulich
      "angedroht" hatte? (<../../sfarchiv/2000_3/t17754.htm#a90660>)
      Was mußichn da machen? Oder reicht ein -- für Euch unsichtbares -- Intranet-Projekt etwa
      schon aus?

Herzliche Grüße,
      Meg Palffy

1. Hallo Meg,

-- heißt das, ich gehöre jetzt dazu? ;o)) Oh, wie schön!!!

Eine Frau bist du und bei SELFHTML bist du hier auch. Klar gehörst du hier dazu, solange du dich beteiligen magst. Also nur Mut, laß dich nicht abschrecken.

Aber muß ich nicht erst noch die Aufnahmeprüfung bestehen, die Stefan mir neulich
        "angedroht" hatte? (<../../sfarchiv/2000_3/t17754.htm#a90660>)
        Was mußichn da machen? Oder reicht ein -- für Euch unsichtbares -- Intranet-Projekt etwa
        schon aus?

*herzlichst lach*
        Also Meg... wie soll ich das jetzt sagen. Es gibt keinen Club der Selffrauen. Nur einen Artikel (zu dem ich nix sagen darf, denn das wäre Eigenwerbung :-) und diese Mailadresse. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden. Also schauen wir mal, wie sich das entwickelt.

Viele Gruesse
          Kess