Hallo.
Diese Frage schließt sich an eine Frage von mir von letzter Woche an, in der ich mich nach wysiwyg-editierbaren Textfeldern in Formularen (oder ähnlichen Lösungen) erkundigte. Stefan Muenz hat mir darauf auch geantwortet (an dieser Stelle Danke dafür!) - leider gibts da nichts...
Trotzdem läßt es mich noch nicht ganz los: Und da fiel mir ein, daß im Programm Homesite der IE als eingebauter Browser UND auch -wenn ich es richtig sehe- als Wysiwyg-Editor INNERHALB von Homesite eingesetzt zu werden scheint.
Es gibt im Homesite (für die, die es nicht kennen) drei "Arbeitsbereiche":
1. Edit - Quelltext
2. Browse - zeigt das geschriebene an (und das wohl mit IE innerhalb von Homesite)
3. Edit - wie Browse, aber mit der Möglichkeit, das ganze zu bearbeiten, Text zu markieren und mit ein paar Tools auch zu formatieren - und das eben auch mit IE innerhalb von Homesite.
Jetzt die Frage an die Profis:
1. Ist das wirklich so mit dem IE im Homesite?
2. Kann man da irgendwie ran - in dem Sinne, daß man auch von Besuchern einer Webseite (die natürlich dann IE haben müssen) irgendwas in wysiwyg bearbeiten lassen kann, was dann wieder wie bei Formularen an der Server gesendet werden kann?
Danke und Grüße
Jens