X: Muss er nicht, da die Seite nur "geframed" ist.

Beitrag lesen

hi to all!

Vor Jahren hat auch schon einmal irgendein "Verrückter" den Beitrag für den Erhalt der Microsoft-Domain bezahlt, die ihm überhaupt nicht gehörte, sonst wäre sie erloschen. Die Zuständigen bei MS hatten es schlicht verpennt.

ob der verrückt war, ist hier die frage, er wollte lediglich seinen hotmail-account abrufen, was aber nicht ging, da ms die rechnung für passport.com (ist für authentifizierung beim login zuständig) bei network solutions nicht bezahlt hatte. die hatten erstmal den eintrag aus dem dns gelöscht (wie üblich in solchen fällen). er hat dann die 35$ bezahlt, später 500$ von ms bekommen und alles unter http://www.doublewide.net/ aufgeschrieben.

verrückt war der imho nicht, wenn ich sehe, dass ich an meine eventuell sehr wichtigen e-mails wg. so einer sache nicht rankomme, dann würde ich es auch bezahlen, zumal man damit mit sehr hoher wahrscheinlichkeit etwas berühmt wird ;)

cu, X

bitte recherchiere vorher mal etwas genauer, passport.com ist nicht micorsoft.com und ausserdem fand die ganze geschichte zu weihnachten 1999 statt.