Hallo ihr Hardcore-Scripter !!
Ich möchte gerne einen OnlineShop programmieren und bin auf der Suche nach der geeigneten Sprache. Eine Lösung in JavaScript dürfte nicht möglich sein, da Java Script keine Daten Einlesen, Verarbeiten und in einer anderen Datei wieder ausgeben kann (wie es für einen Einkaufskorb nötig wäre) ... oder doch ???
Wenn etwas in der Art nicht funktioniert, was ist die beste und einfachste Lösung?
Wohl oder übel muß ich mich wohl an eine neue Sprache gewöhnen, ich spiele mit dem Gedanken ASP zu lernen oder warum wäre eine Lösung in CGI / Perl besser?
(Aber da braucht man gleich wieder CGI-Speicherplatz, den ich nicht habe, welcher des weiteren Geld kostet oder Werbung mit sich zieht ...uuhhhhuuu !!! )Also bin für jede Hilfe dankbar .... ‚ne Komplettlösung könnt ich auch so umbasteln, wie ich sie brauch!!
Vielen Dank !!!
Jetzt werden die Scripter wieder den Kopf schütteln und lächeln...
Wenn's unbedingt Java-Script sein soll, dann kauf Dir den Data-Becker "www.mein-webshop.com". Das ist kein Scherz! Kostet hundert Märker, ist für einen Java-Script-Shop ziemlich genial und die verwendeten Scripts lassen sich leicht modifizieren. Als Basis für Dein Vorhaben ist das Teil unschlagbar. Es sei denn, es geht Dir ums Selberprogrammieren...
Schau's Dir einfach mal an: www.mein-webshop.de
Gruß
Norbert