(ZU DIESEM FORUM) Und es gibt sie doch, die kleinen Fehler in diesem Forum
T.Selb
Hallo,
ich musste jetzt schon desöfteren die Erfahrung machen, das
Beiträge die ich geposted habe, und nicht nur meine sondern auch andere zwei bis drei mal geposted wurden, obwohl nur einmal geklickt.
Auch gehen die Links zu Antworten ab und an zu völlig anderen Beiträgen. Dann kommt es vereinzelt auch mal vor das die Antortlinks
gar nicht funktionieren. Da die Fehler nicht nur mir auffallen
und ich über verschiedene PC das Forum betrachtet habe muß wohl
irgendwo ein Fehler sein!
Hallo,
ich musste jetzt schon desöfteren die Erfahrung machen, das
Beiträge die ich geposted habe, und nicht nur meine sondern auch andere zwei bis drei mal geposted wurden, obwohl nur einmal geklickt.
Auch gehen die Links zu Antworten ab und an zu völlig anderen Beiträgen. Dann kommt es vereinzelt auch mal vor das die Antortlinks
gar nicht funktionieren. Da die Fehler nicht nur mir auffallen
und ich über verschiedene PC das Forum betrachtet habe muß wohl
irgendwo ein Fehler sein!
welch eine berauschende Logik. Ich bin fasziniert. ;-)
Nehmen wir mal ah, die Forumssoftware hier ist so buggy, daß es einem Wunder gleicht, ueberhaupt ein Posting absetzen zu koennen.
Und nun? Wie geht es jetzt weiter? Programmierst du uns ein neues Forum? Oder willst du nur deinen Namen noch einmal mehr im Forum lesen? Ist doch ein tolles Gefuehl, hm?
Viele Gruesse
Kess
welch eine berauschende Logik. Ich bin fasziniert. ;-)
Immerhin fällt es mir auf, und wenn es halt ab und an doppelt
posted dann wird wohl irgenwo ein fehler sein
Nehmen wir mal ah, die Forumssoftware hier ist so buggy, daß es einem Wunder gleicht, ueberhaupt ein Posting absetzen zu koennen.
Man kann schon postings absetzten aber irgendeo ist halt ein kleiner fehler
Und nun? Wie geht es jetzt weiter? Programmierst du uns ein neues Forum? Oder willst du nur deinen Namen noch einmal mehr im Forum lesen? Ist doch ein tolles Gefuehl, hm?
Ich programmiere weder ein neues Forum noch will ich meinen Namen
öfter hier lesen, ich kann nur sagen das ich demnächst dieses
Forum nicht mehr besuche, da Fragen nicht richtig beantwortet werden
und allgemein nicht viel wert auf korrektness gelekt wird.
Nichts gegen SelfHTML aber dieses forum ist nun wirklich nicht gut
und tschuess
rainer
und tschuess
rainer
Hallo nochmal,
Jaja, rainer du hast schon einen ungeheuer großen Wortschatz.
Sehr objektiv scheinst du diese Sache ja nicht zu sehen.
Gruß
T.Selb
Für alle die sich beschweren das man nicht Hallo sagt und nicht grüßt
Tach auch,
Wie war das mit dem "Forum nicht mehr besuchen..."?
scheint ja doch seinen Reiz zu haben...
Hi T-Bone (oder so),
da Fragen nicht richtig beantwortet werden
und allgemein nicht viel wert auf korrektness gelekt wird.
welche Fragen wurden denn nicht richtig beantwortet? Und wie hoch ist dert Prozentsatz, so rein gefühlsmäßig? Höher oder niedriger als die Postings ohne Anrede und Grußformel?
Gruß,
Martin
Hi T-Bone (oder so),
Hast Du "Glauben ist alles" gesehen?
Gruesse,
Bio
Hast Du "Glauben ist alles" gesehen?
Nein. Ist das ein Film?
Gruß,
Martin
Wegen solcher Dummbatze wie dir ist das Forum nicht gut!!!
CYa
GONZO
P.S.: Es entstehen auch zwei Postings wenn man glaubt, daß nur ein
Doppelklick auf "Nachricht absenden" genau zu dieser Aktion führt.
Beim IE habich auch schon erlebt, daß er zwar beim ersten Klick ein
Submit ausführt, aber es sich überhaupt nicht anmerken läßt. Klickt
man dann ein zweites mal auf den Button, schickt er das Formular
auch ein zweites mal ab. (Das ist dann der Doppelklick in langsam)
Hi,
bei aller Liebe, aber die Fehlerpostings, die lange Zeit nicht aufgetreten waren, kommen in den letzten Tagen mit einer unwahrscheinlichen Häufung. Der Einwurf, daß da irgendwas nicht stimmt und korrigiert werden sollte, ist IMHO sehr berechtigt.
Daß man deswegen gleich ein neues Forum programmieren muß bezweifle ich; aber zumindest sollten Code und Server mal genauer inspiziert werden.
Cheatah
Hallo Cheatah,
bei aller Liebe, aber die Fehlerpostings, die lange Zeit nicht aufgetreten waren, kommen in den letzten Tagen mit einer unwahrscheinlichen Häufung. Der Einwurf, daß da irgendwas nicht stimmt und korrigiert werden sollte, ist IMHO sehr berechtigt.
das schon, aber einmal reicht. Die ständige Wiederholung in immer neuen Threads, macht die Fehler nicht besser. Das ist nur noch nervtötend.
Viele Gruesse
Kess
Hi,
das schon, aber einmal reicht. Die ständige Wiederholung in immer neuen Threads, macht die Fehler nicht besser. Das ist nur noch nervtötend.
da gebe ich Dir recht.
Cheatah
Hallo Kess,
bin vor einiger Zeit mal dem Source Code zu diesem Forum (wenns immer noch der selbe ist) auf den Grund gegangen und hab da einige interessante Beobachtungen gemacht:
<../../sfarchiv/2000_1/t11380.htm#a57515> ziemlich weit unten...
Cu Christoph
Hallo Cheatah,
Viele Gruesse
Kess
Aber, aber, Kess,
Dagegen gibts in jeder Apotheke Vita Burlicitin, wahlweise auch Doppelherz. Oder besser noch: mach mal ne Weile ne Fliege.
Viele Grüße
Übelthu