Ich und meine Selfhtml-Ordner (ein Weitere Teil meiner Story*G*)
Krisztián
- menschelei
0 Wolf-D. Rudloff0 kerki
Nun, einige von euch wissen ja, dass ich das ganze selfhtml ausgedruckt habe (und seltsamereiße gab es ziemliche unfreundliche Rückmeldungen, das ich mir doch das Buch hätte kaufen sollen blablabla, brauche ich aber nicht, weil ich es UMSONST ausgedruckt habe!!!)
Nun ich habe Ordner mit in den Urluab genommen um ihn zu lesen und tatsächlich viel gelernt...Doch eines muß ich sagen *G*, seid nie so dämlich euch den gesammten Self-kram (Stefan Münz verzeihe mir) auszudrucken...Nur Streß!
Mann kann icht viel mitnehmen, weil man (wenn man fliegt) übergewicht hat, wenn man 1000 Seiten Ordner mitschleppt (lieber einen LAptop mitnehmen*G*), wenn man dann doch einen Ordner mitnimmt, ist sicher einer den man entweder sofort versteht und dann schnell ließt (undn icht weiter machen kann...so war es bei mir), oder es ist einer bei dem gar nichts kapiert...
Jedenfalls habe ich meinen mitgenommen und gelesen, doch wußte ich schon das meiste (Na prima) also ging ich von dem urblaubsziel aus online und habe es mir online reingezogen...Das sieht mans wieder mal...der Kreis schließt sich und man hat ger nichts erreicht...
Also an alle die nicht umsonst drucken können:
Benutzt es online, oder am PC,( oder verschwendet Geld und Kauft es!), ber druckt euch nicht 7 Ordner aus (einer ist ca. 5 Zentimeter dick) und denkt dann ihr seid besonders gerissen...
Ausßerdem möchte ich noch betonen, das man sich mindestens einmal am Papier schneidet,
Die Papiere beim umblätter zerreißt (in einem Ordner umblättern ist sauschwer),
Genau den Papier stapel braucht, denn man nicht eingeordet hat, oder man findet nicht, weil man es eben NICHT geordnet hat...
Also leute...seid nicht so schlau wie ich es war*GGGGGGGGGGGG*lol*:-)
Krisztán
Mein Tip: Die Selfhtml-Dateien vorher zippen und
dann im Hexmodus drucken. Da sparst Du glatt ein
paar Ordner ein. Wenn Du den Zip-Algorithmus einmal
richtig begriffen hast, kannst Du bald recht fluessig
lesen.
Gruss Wolf
hi wolf!
Mein Tip: Die Selfhtml-Dateien vorher zippen und dann im Hexmodus drucken. Da sparst Du glatt ein paar Ordner ein. Wenn Du den Zip-Algorithmus einmal richtig begriffen hast, kannst Du bald recht fluessig lesen.
danke für den genialen tipp! letztens war meine druckerpatrone fast leer und ausgerechnet, nachdem ich die ersten 500 seiten vom großen brockhaus in 24 bänden ausgedruckt hatte, war schluß. und so etwas passiert dann sonnabend nachmittag, obwohl ich es doch bis zum darauffolgenden montag alles gelernt haben sollte :-(
also riesendankeschön für den tipp, so etwas passiert mir jetzt nie wieder!!!
cu, X
ich kann ja praktisch jetzt jedes dateiformat verarbeiten, muß nur den algorithmus wissen ;-)
Mein Tip: Die Selfhtml-Dateien vorher zippen und
dann im Hexmodus drucken. Da sparst Du glatt ein
paar Ordner ein. Wenn Du den Zip-Algorithmus einmal
richtig begriffen hast, kannst Du bald recht fluessig
lesen.
Gruss Wolf
Hey Wolf,
aber wie geschrieben...ich habe bereits alles hinter mir*G* Trotzdem danke, das kann ich dann machen, wenn irgendwann einmal der nächte Teil von selfhtml soweit ist:..*G*
mfg
Krisztián
Hallo !
Benutzt es online, oder am PC,( oder verschwendet Geld und Kauft es!), ber druckt euch nicht 7 Ordner aus (einer ist ca. 5 Zentimeter dick) und denkt dann ihr seid besonders gerissen...
In diesen Satz ist m.E. ein 'sch' zu viel !
Gruß,
kerki