Krisztián: SELF-Gästebuch=???

Ich es eigendlich möglich ein Gästebuch selber zu machen (ich meine DASS es geht weiß ich nur stellt sich die Frage, ob es nicht zuviel Zeit kostet!)
Ich habe nämlich ständig streß mit meinem Gästebuch, weil es sich wohl nicht mit meiner spaceports -Adresse verträgt....Es funzt oft nichT!

mfg
Krisztián

1. hi krisztián!

Ich es eigendlich möglich ein Gästebuch selber zu machen (ich meine DASS es geht weiß ich nur stellt sich die Frage, ob es nicht zuviel Zeit kostet!) Ich habe nämlich ständig streß mit meinem Gästebuch, weil es sich wohl nicht mit meiner spaceports -Adresse verträgt....Es funzt oft nichT!

bevor jemand auf diesen beitrag antwortet, empfehle ich 97987.html und die darauf folgende antwort!

cu, X

um deine frage zu beantworten, ja es geht, entweder in perl, php oder asp (u.a.) zu programmieren, grundvoraussetzungen sind programmierkenntnisse in der jeweiligen sprache und webspace (bzw. einen server), der die gewählte sprache unterstützt (z.bsp. eigenes cgi-bin).

1. hi krisztián!

Ich es eigendlich möglich ein Gästebuch selber zu machen (ich meine DASS es geht weiß ich nur stellt sich die Frage, ob es nicht zuviel Zeit kostet!)
      Ich habe nämlich ständig streß mit meinem Gästebuch, weil es sich wohl nicht mit meiner spaceports -Adresse verträgt....Es funzt oft nichT!

bevor jemand auf diesen beitrag antwortet, empfehle ich <97987.html> und die darauf folgende antwort!

Warum den Dass...?? (deine Antwort ist sowieso das selbe was ich schon hatte, aber siehe dazu meine Antowrt...)

cu, X

um deine frage zu beantworten, ja es geht, entweder in perl, php oder asp (u.a.) zu programmieren, grundvoraussetzungen sind programmierkenntnisse in der jeweiligen sprache und webspace (bzw. einen server), der die gewählte sprache unterstützt (z.bsp. eigenes cgi-bin).

Wie lange dauert so was (ich habe nicht jahrzehnte lang Zeit *G*)
      mfg
      Krisztián

1. Wie lange dauert so was (ich habe nicht jahrzehnte lang Zeit G)

und ich habe nicht mehr die zeit, dir auch nur noch eine antwort auf deine hier fehlplatzierten, viel zu häufigen, nicht nach-selfhtml-lesen typischen oder sonstwie postings zu geben, siehe 98010.html

[javascript:self.close();](javascript:self.close();)

2. hallo krisztián,

<

schau doch mal unter baseportal.de nach und mit fleiß und verständnis hast du im nu dein eigenes, kostenloses (im moment jedenfalls) gästebuch erzeugt.
    es ist sogar alles nötige dort dokumentiert, so daß es für jeden ein kinderspiel ist.

good luck
    malcom