Hackie: AdvoGraf Band IV - Der Kampf der AdvoGrafen (C)+(R)+TM - Teil 3

Beitrag lesen

Hallo an alle und insbesondere an den AdvoGrafen,

Eines muss ich jetzt unbedingt mal loswerden:

Langsam reichts aber!!!!

Ich gucke mir das nun schon die ganzen Tage an, und es wird immer schlimmer. Ich denke, wir wollten hier ernsthaft über HTML & Co. diskutieren??

Selbst von meinem Chef bekomme ich schon Ärger, weil ich nur noch vor lauter Lachen am Boden liege und blau anlaufe.

Ich muss hier ARBEITEN und habe keine Zeit, mir den ganzen Tag diese absolut genialen AdvoGraf-Storys durchzulesen und mich auf‚s Köstlichste zu amüsieren.

Also, Schluss damit! Werdet Euch bewusst, dass Ihr aufgrund der oben beschriebenen Tatsache nicht nur einen enormen volkswirtschaftlichen Schaden im Bereich der IT anrichtet und zu verantworten habt, sondern dass Euch auch die Anwälte der Krankenkassen wegen der hohen zusätzlichen Kosten in der Behandlung von Lachkrämpfen zur Rechenschaft ziehen werden.

:-)

Bis irgendwann,

Hackie

PS: Weiter so! Ich bin begeistert! Echt genial :-)