Stator: Multimedia in Netscape

Hallo

Da ich noch Anfänger in der Html-Prgrammierung bin, habe ich zunächst eine Frage.

Ich benutze Netscape um meine Homepage zu gestalten (vorerst) , aber wenn ich z.B. eine wav-Datei hinzufügen will, funktioniert das nicht (Plug-ins sind installiert). Ich habe eine Seite bei der das funktioniert, den Quellcode schreibe ich dann wort für Wort ab (groß-kleinschreibung eingeschlossen) nur die andere wav-Datei, diese Prozedur funktioniert aber nicht. Nur wenn ich den Quellcode mittels Strg-C kopiere und dann in die andere Seite einfüge funktioniert es! Meine Frage wäre nun warum funktioniert die erste Methode nicht? Oder gibt es einen anderen Befehl als <embed scr="..." height=.. width=.. autostart=.. loop=.. hidden=..>? Noch was das mit hidden funktioniert auch nicht!

Danke schon im voraus

Stator

1. Hi,

<embed scr="..." height=.. width=.. autostart=.. loop=.. hidden=..>

*hüstel* <embed> kennt kein Attribut namens "scr", dafür ist ein "src" schon sehr sinnvoll.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, gib uns bitte mal die URL.

Cheatah

1. Hi,

<embed scr="..." height=.. width=.. autostart=.. loop=.. hidden=..>

*hüstel* <embed> kennt kein Attribut namens "scr", dafür ist ein "src" schon sehr sinnvoll.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, gib uns bitte mal die URL.

Cheatah

OK ich probiere es aus (wahrscheinlich ist es wirklich nur ein dummer schreibfehler von mir),
      aber warum geht das hidden nicht? Hängt das vom Plug-in ab (da gibts doch verschiedenen oder)?