Wer setzt mit einen Linux/Apche/Perl/SSI/Webmin/eigene DNS/ Server sauber auf
Tim
- programmiertechnik
Habe einen neuen Server, Linux ist installiert. Fehlt noch Apache, Perl (+ einige Module z.B. LWP), SSI, Webmin. Evtl. php und mySQL. Eigener DNS server wird nach derzeitigem Stand vom Host aufgesetzt. Alles in allem gibt‚s aber dort keinen oder nur sehr rudimentären Service.
Ich selbst kann nur etwas mit Apache rumspielen und fertige perl scripte installieren das wars, drum brauch ich Hilfe.
Wer kann mir das alles installieren und sauber, sicher und performant konfigurieren, und bei Bedarf auch später noch paar Konfigurationssachen machen, z.B. in Apache httpd.conf etc.?
Biete Bezahlung 60 DM/Stunde + 1 GB Space + 100 GB Traffic/Monat auf dem gleichen Server für deine eigenen Sachen und falls Bedarf Hilfe im Bereich Vermarktung/Bekanntmachung deiner eigenen Seiten.
Ist ein Dual P3-600, 1GB, 9GB SCSI3, in USA, gut angebunden.
Freue mich auf Interesse o. ggf. andere Vorschläge bezügl. Vergütung etc.
Ähh, Schmarrn, perl ist schon drauf aber die anderen Sachen nicht. Geht v.a. um Konfigurieren von Apache und ggf. Installieren zusätzlicher perl Module und dergleichen. Custom perl scripting könnte ich auch gut brauchen.
Hi Tim,
ich könnte dir helfen, da ich erst vor kurzem wieder einen kompletten webserver aufgesetzt habe. aber ganz klar geworden ist mir noch nicht, was du installieren willst. was ist z.b mit einem mailserver?
grüße,
Florian
Guten Morgen,
Biete Bezahlung 60 DM/Stunde + 1 GB Space + 100 GB Traffic/Monat auf dem gleichen Server für deine eigenen Sachen und falls Bedarf Hilfe im Bereich Vermarktung/Bekanntmachung deiner eigenen Seiten.
Das ist _die_ Gelegenheit
Alles was ich bisher kontaktet habe, zuckte bei dem SELFHTML-traffic deutlich zusammen. Und der Letzte Prov hat den Schwanz eingekiffen.
freundliche Grüsse
Hunold