ICAAN - Europe Candidates
Wolfgang Wiese
- meinung
0 Bio0 Wolfgang Wiese0 Bio0 Wolfgang Wiese0 Bio
0 kaspar
Hi,
IMHO steht es jetzt fest:
Andy Mueller-Maguhn vom CCC wird meiner Meinung nach
fuer die Europaeer ins Boot kommen!
Derzeitiger Stimmenstand: 958 Stimmen (22.8., 9.10 Uhr)
Ich finde dies aus zweierlei Hinsicht wunderbar:
Erstes ist das jemand der quasi aus unserer Mitte
kommt und nicht irgendwelche Parti- oder Verbandspolitiken verfolgen muss -sieht man mal von
den Prinizpien des CCC ab;
Zweitens freut es mich, das gerade seine hohe Stimmenzahl doch eine schoene Blamage ist fuer all
diese Topmanager von irgendwelchen Verbaenden die seit Wochen von irgendwelchen strategischen Zielen labern, aber eigentlich das Netz nur als Platz fuer e-Commerce
sehen.
Wer der/die zweite KandidatIn ist, steht jedoch nicht mehr ganz so fest.
Da wird es sich wohl zwischen Lutz Donnerhacke (330 Stimmen) und Jeanette Hofmann (340 Stimmen) entscheiden, die inzwischen beide fast gleichauf liegen.
Ich tipp hier dann aber doch auf Jeanette.
Also Leute, wer noch nicht gewaehlt hat und es kann, tu es bitte! Es sind nur noch 8 Tage zeit!
Ciao,
Wolfgang
Sup!
Scheint so, als ob Deutschland Internet-Grossmacht wird ;-)
Ich finde dies aus zweierlei Hinsicht wunderbar:
Erstes ist das jemand der quasi aus unserer Mitte
kommt und nicht irgendwelche Parti- oder Verbandspolitiken verfolgen muss -sieht man mal von
den Prinizpien des CCC ab;
Jepp.
Zweitens freut es mich, das gerade seine hohe Stimmenzahl doch eine schoene Blamage ist fuer all
diese Topmanager von irgendwelchen Verbaenden die seit Wochen von irgendwelchen strategischen Zielen labern, aber eigentlich das Netz nur als Platz fuer e-Commerce
sehen.
*fg*
Da wird es sich wohl zwischen Lutz Donnerhacke (330 Stimmen) und Jeanette Hofmann (340 Stimmen) entscheiden, die inzwischen beide fast gleichauf liegen.
Hmm... ich bin aber für diesen Lutz (335) und nicht für Jeannette (342)...
Gruesse,
Bio
Hi,
Da wird es sich wohl zwischen Lutz Donnerhacke (330 Stimmen) und Jeanette Hofmann (340 Stimmen) entscheiden, die inzwischen beide fast gleichauf liegen.Hmm... ich bin aber für diesen Lutz (335) und nicht für Jeannette (342)...
*MIEP MIEP MIEP*
CHAUVI DETECTOR ALARM<
Weil Lutz ein Mann ist? :)
Schade das ich nicht in Berlin sein kann...das
Gemetzel muss ja furchtbarer werden als die blutigste
Szene aus Braveheart.
Ciao,
Wolfgang
Sup!
*MIEP MIEP MIEP*
CHAUVI DETECTOR ALARM<
Weil Lutz ein Mann ist? :)
Nope - weil er Admin von allem moeglichen war und die Frau Politik- und Sozialwissenschaftlerin ist.
Seit mir neulich ein Politikwissenschaftler eine abstruse Story ueber die Verteidigungsstrategie der israelischen Armee erzaehlt hat (die mich nicht interessiert hat) glaube ich staerker als jemals zuvor, dass Politikwissenschaftler alles machen koennen, nur am besten keine Politik, und schon gar keine weltweite Politik.
Szene aus Braveheart.
Ich werde noetigenfalls staerker aufraeumen als Sly und Arnie in all ihren Filmen zusammen :-)
Gruesse,
Bio
Hi,
Szene aus Braveheart.Ich werde noetigenfalls staerker aufraeumen als Sly und Arnie in all ihren Filmen zusammen :-)
Ach ja....Kurz vor Ihrem Tode leuchten Leuchtkaefer immer am hellsten :)
Ciao,
Wolfgang
Sup!
Ach ja....Kurz vor Ihrem Tode leuchten Leuchtkaefer immer am hellsten :)
Und manch' einer ist gar niemals eine "Leuchte"...
*fg*
Gruesse,
Bio
IMHO steht es jetzt fest:
Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, geht es doch im Moment nur um eine Nomination, oder? Daher wäre es ganz sinnvoll, jetzt auch noch andere zu pushen, die es verdient haben. Die Wahlen selbst sind doch erst im Oktober.
Ansonsten bin ich aber ganz deiner Meinung!
Gruß: Lars