Rhett: JAVASCRIPT in einer HTML Tabelle im IE klappts im Netscape nicht

Hallo,
ich hab da ein kleines Problem, für das es wahrscheinlich eine einfache Lösung gibt, nur icj komm nich drauf...

also ich hab mehrere Tabelen (ich verwende nur dir Tags <table>,<tr>,<td>)
nun möchte ich in einer der unteren Tabellen in der ersten Zeile und ersten Spalte einen JAVASCRIPT Baum ausgeben.
Im IE wird dies auch genau so dargestellt( also obern zuerst der Text und in der drunteren Table der Baum)
Im Netscape aber rutscht mir der Baum aber immer nach oben über den dortigen Text. Wenn ich mir dann im Netscape den Code ansehe, sehe ich das er das Tag <Layer> eingefügt hat (ohne das ich es je irgendwo angegeben habe!)

ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
danke schon mal im voraus!!!

1. Hi Rhett,

tja, so ist das halt, wenn man ein fremdes JavaScript auf seiner Seite verwendet.

(...) Wenn ich mir dann im Netscape den Code ansehe, sehe ich das er das Tag <Layer> eingefügt hat (ohne das ich es je irgendwo angegeben habe!)

Na, wenn da mal nicht document.write("<layer>"); im JS steht...ohne Layer kannst Du nämlich einen Treeview nicht im NS darstellen.

Du hast zwei Möglichkeiten:

a) Du lernst soweit JavaScript, dass Du das Skript verstehen und für Deine Zwecke ändern kannst.

b) Du passt halt Deine Seite an das Skript an, will sagen: so gestalten dass es gut aussieht, wo immer das Skript meinen mag sich hinschreiben zu müssen.

Plan a) ist deutlich zu bevorzugen

Grüße,

Utz