Ist kein Problem, nehms ja nicht übel. Ein Paar gibts immer, die mit irgend etwas nicht so ganz klar kommen.
Übrigens: Stefan hab ich gemailt und hoffe mal, dass es in Ordnung geht, ansonsten entfern ich es halt.
Eine Idee der Seite war ja, dass man seine eigene Dokumentation veröffentlichen kann. Ich z.B. muss unheimlich viel Dokumentieren. Da kam mir halt die Idee, das es vielleicht ganz nett wäre, meine eigene Seite irgendwo veröffentlichen zu können. Das kann auf dieser Seite ja auch jeder.
Desweiteren suche ich immer und immer wieder neue Dokumentationen. Ich hab mir gedacht, dass die Dokumentationen, die ich gefunden hatte und ich meinte sie sind OK, diese dann zu veröffentlichen.
Meistens stösst man bei Linklisten auf statische Setien. Da hatte ich dann halt meine Idee eine Seite zu schreiben, die Dynamisch verwaltet wird.
Was mich vor allem gestört hat, ist dass man nie wusste, ob eine Dokumentation gut ist oder nicht. Bewerten kann man die Dokumentationen auf dieser Seite auch und defekte Links können sofort gemeldet werden.
Nun gut. Ich wollte halt eine etwas aussergewöhlichere "Linkliste". Ich hoffe dass ist mir gelungen.
Alle kann man halt nie überzeugen.
Alles Gute dann,
Sven Wagener.