Edgar: Content Manager spielt verrückt

Grüssen,

ich arbeite mich gerade hier in das VIP Content Management Tool von Gauß Enterprise ein. Jedoch macht er eine Sache die er eigentlich nicht machen sollte, jedoch weiß ich nicht woran es liegt.

Das Problem ist folgendes: Starte ich das Programm mit meiner Win98 Kiste, so sind alle Menü's und sonstige Leisten mit Zahlen versehen. So steht statt <Datei> nur eine Zahl <28>

Hatte jemand von euch auch schon einmal das gleiche Problem?
Meine Vermutung geht in folgende Richtung: Dadurch daß auf dem Server die ganze Geschichte unter NT einwandfrei läuft, vermute ich daß es einfach am Win98 liegt.

btw. der IE und der Netscape hängen sich regelmäßig auf. :-(

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Viele Grüße

Edgar

  1. Grüssen,

    ich arbeite mich gerade hier in das VIP Content Management Tool von Gauß Enterprise ein. Jedoch macht er eine Sache die er eigentlich nicht machen sollte, jedoch weiß ich nicht woran es liegt.

    Hallo,

    hier ist nciht das support forum von Gauß, ich würd dort mal nachfragen.

    lg
    Ludwig

    1. hi,

      es hätte ja sein können daß einer darunter ist der was davon versteht oder zumindest schonmal was damit zu tun hatte.
      aber scheinbar darf man hier nur themen posten die zu 10000000% gewissen leuten passen.

      danke und möge die hilfe mit dir sein.

      edgar

      Grüssen,

      ich arbeite mich gerade hier in das VIP Content Management Tool von Gauß Enterprise ein. Jedoch macht er eine Sache die er eigentlich nicht machen sollte, jedoch weiß ich nicht woran es liegt.

      Hallo,

      hier ist nciht das support forum von Gauß, ich würd dort mal nachfragen.

      lg
      Ludwig

      1. hi,

        es hätte ja sein können daß einer darunter ist der was davon versteht oder zumindest schonmal was damit zu tun hatte.
        aber scheinbar darf man hier nur themen posten die zu 10000000% gewissen leuten passen.

        Hi,

        so habe ich es nicht gemeint.

        Aber wo glaubst du findest du zu einen kommerziellen produkt schneller und besssere hilfe?

        a) Hier

        b) Hersteller.

        lg
        Ludwig