Günter Simon Heinrich: Das *g* der Woche...

Beitrag lesen

Hallo Forum,

Hallo Alex,

Ja *gähn* und der Quelle auch, denn wer jemals auf der freiherrlichen Witzeseite *gäääähn* war, kennt das auch schon lange...

Ja Alex, Du bist es, absolut, ein Held, für Deinen hervorragenden ermunternden, und auch noch konstruktiven Beitrag. Be*g*lücke uns doch damit öfters. DANKE, Du bist uns meilenweit vorraus, ...ja echt!!! Ich bin stolz auf Dich *applaudierapplaudier*, mach weiter so, das ist genau das was wir hier brauchen! :o)

(PS: Nur mal so nebenbei gefragt, in der Hoffnung das die Antwort ausbleibt: Du blähst das Archiv auf, mit Null und Nichtigkeiten! Wenn Du wenigstens im Stande gewesen wärst, und hättest an Deinen sooo interessanten Beitrag ebenfalls ein *g* der Woche miteingefügt, ...aber so, ...sorry, ...denk mal drüber nach!)
Und ausserdem kannte ich das *g* der Woche nicht von FvG! Aber was spielt das schon für eine Rolle, denn anscheinend kann das ja bloß auf der FvG Seite stehen, und sonst nirgendwo.

Sodala, jetzt muss ich mit einem guten Beispiel vorrangehen, und selber noch ein *g* vorbringen, ist zwar etwas flach, aber ich pers. finde es einfach lustig:

Eine Blondine ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht...jedes Teil gleicht dem andern wie ein Ei!!"

Darauf der Freund:"Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"

Die Blondine:"Naja, auf der Schachtel hat es einen Hahn, der ist ganz rot...aber ich kanns trotzdem nicht!!"

Der Freund:"Ok, mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen..."

Am Abend treffen sich die Blondine und der Freund, er sieht sich die Schachtel an..
...GROSSES SCHWEIGEN...
Dann sagt der Freund: "Lieber Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber...."

liebe Grüsse
Günter
:o)