Florian: MSOV Speed mit IE

Hallo Leute

folgende Frage und/oder Problem:

Bei einem neu installierten Windows gehen die Mouseover beim IE wunderbar, dh. die Mouseover erscheinen sofort beim drüberfahren.

Wenn Windows nun ne weile installiert ist pennen die Mouseover förmlich ein. Wenn man drüberfährt geht es erst 2-3 Sekunden, bis das Mouseover kommt. Ich denke es liegt daran, dass die Daten erst geladen werden müssen, denn im Offlinebetrieb und von der HD ist der Speed der MSOVs völlig normal.

Das Prob ist eben, dass der MSOV Speed auf den selben Seiten wie direkt nach der Installation extrem nach unten geht, obwohl die Bilder per Javascript ja meist vorgeladen werden, muss das MSOV Bild
immer noch geladen werden.

Internet Explorer Version ist soweit mir bekannt ist und soweit ichs getestet habe egal. 5.x.... bei der 4.x weiss ichs nicht mehr sicher, aber da bestand das Problem denke ich auch schon.

Mich würde nun interessieren ob jemand das selbe Problem hat (ich hab das Prob hier auf 4 Rechnern im Büro und auf 4 nicht) und ob jemand ne Lösung hat...

Liegt es vielleicht an installierten Plugins?
Installierte Plugins auf _allen_ 8 Rechnern: Flash 5, Quicktime 4 und Real Player 7

MfG

Florian

1. Sup!

Tja - wenn man Win und IE hat, hat man schon genug Probleme... problematisch ist natürlich auch, wenn man nicht im ARCHIV nachschaut, ob da was darüber steht, und wenn man keine eMail Adresse angibt, da bekommt man dann nämlich immer nur ganz doofe Antworten... schade eigentlich!

Gruesse,

Bio

1. Sup!

Tja - wenn man Win und IE hat, hat man schon genug Probleme... problematisch ist natürlich auch, wenn man nicht im ARCHIV nachschaut, ob da was darüber steht, und wenn man keine eMail Adresse angibt, da bekommt man dann nämlich immer nur ganz doofe Antworten... schade eigentlich!

Gruesse,

Bio

mit doofen antworten meinst du wohl so eine wie von dir oder?

na danke!

2. Windoof/msie haben leider die angewohnheit, nach einiger zeit das surfen zu verlangsamen. lösung: Cache ausleeren, hd defragmentieren. so einfach isdas.