Hi,
Ich mache gerade für ne Homepage für eine Steuerberater-Kanzlei. Die haben bei KPNQWest eine Domain reserviert und den Internet-Zugang ebenfalls dort angemeldet. Wir haben nun ein redirecting auf die bestellte Domain beantragt. Als ich jedoch mal vorbeigeschaut habe, sah ich gleich was die unter "redirecting" verstehen. Wenn man < www.amd-wt.com/index.html> eingibt, wird man automatisch auf www.amd-wt.com/amd-wt/index.html in ein Unterverzeichnis abgeschoben.
Das ist pfui. Wozu bitte nochmal /amd-wt/, wenns schon in der Domain drin ist ??
Ich hab probiert was über FTP raufzuladen. Aber obwohl ich ins root-Verzeichnis uploade komm ich trotzdem wieder auf www.amd-wt.com/amd-wt/index.html statt www.amd-wt.com/index.html. Hängt das mit diesem Redirecting zusammen, bzw. kann man das irgendwie ändern ?
Ein zweites Problem: die haben da keinen CGI-Bin dabei. Meine Auftraggeberin will jedoch einen counter und ein Feedback-Formular haben. Als Counter nehme ich Webtracker, der tuts allemal, aber ein Formular ohne formmail ....
Das ist pfui ;-)
Wenn jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Provider gesammelt hat, oder schon mal ähnliche Situationen gehabt hat, oder wenn keines von beiden, aber mir trotzdem weiterhelfen kann, wäre ich für ein paar Tipps dankbar !!
Danke,
Bernhard