Hallo :-)
Bisher hab ich immer mit einer FrameLösung gearbeitet. Es gab eigentlich auch keine Probleme. Als Hintergrund Music gabs ein 4MB mpg File (das mir ein Musiker zum Geburtstag schenkte). Und das ganze funktionierte so gut das es beim rumsurfen auf der Seite keine merkbaren Verzögerungen gab. Durch eigene Dummheit (hatte kein Backup) und ein Provider missgeschick bin ich gezwungen alles neu zu machen.
Da wenn schon neu, alles neu sein sollte hab ich mich dazu entschieden gleich mal alles mit Tabellen aufzubauen. Das Problem mit der Hintergrund music hab ich insofern gelöst als das es eine Startseite gibt von der sich der Besucher danach aussuchen kann ob er Vollbild oder normal angucken will. In beiden fällen geht ein neies BrowserFenster auf.
Jetz zum Problem: Der inhalt des neuen Browser-Fensters wird erst geladen wenn die Music vollständig geladen ist, und das das trotz eigens dafür angemieteten BreibandServer fast 2 minuten dauert ist leider klar.
Warum gabs bei der Frame Lösung keine Probleme und jetzt schon ??
Und vorallem was kann ich dagegen tun ?? Sodas Music und das neue Fenster gleichzeitig geladen wird.
Kanns damit zu tun haben das ich bei der FrameLösung noch mit Fp gearbeitet hab und jetz alles händisch mache ??
Vielen Dank erstmal Wolfgang