kaepten: Probleme mit Tabellendarstellung IE vs. Netscape

Hallo zusammen

Leider habe ich Probleme, dass im Netscape ein Teil der Tabelle (bzw. der Inhalt) nicht angezeigt wird.

http://www.sponti.ch

Eigentlich sollte auf jeder Seite ganz rechts von oben vertikal nach unten eine gepunktete Linie angezeigt werden.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte, dass der Netscape diese Hintergrund-Grafiken (teilweise) unterschlägt? Habe ich da ev. wo ein End-Tag oder sowas vergessen?? Ich komme einfach nicht dahinter... :-(

Vielen Dank!!!
kaepten

  1. Hallo Kaepten!

    Zuerst dachte ich, Du hättest vielleicht wirklich einen End-Tag vergessen (egal ob von der Tabelle, oder nur einer Zelle), doch soweit ich das durchschauen konnte, war da nichts falsch.
    Leider habe ich keine Lösung parat, außer das es vielleicht sein könnte, dass NS mit Deinen vielen ineinander verstricken Tabellen nicht klar kommt.

    Gruß, Jan

  2. Hallo kaepten,

    Leider habe ich Probleme, dass im Netscape ein Teil der Tabelle (bzw. der Inhalt) nicht angezeigt wird.
    http://www.sponti.ch
    Eigentlich sollte auf jeder Seite ganz rechts von oben vertikal nach unten eine gepunktete Linie angezeigt werden.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte, dass der Netscape diese Hintergrund-Grafiken (teilweise) unterschlägt? Habe ich da ev. wo ein End-Tag oder sowas vergessen?? Ich komme einfach nicht dahinter... :-(

    Ich weiß zwar nicht warum, aber es scheint an der Grafik zu liegen.

    Ich schicke sie Dir in einer separaten Mail.

    gruß

    Dieter

  3. Hallo !

    Ehrlich gesagt, habe ich bei mir (NS 4.73/WIN95b) auf jeder von mir besuchten Seite rechts die gepunktete Linie gesehen. Auf welcher Seite soll denn der Fehler sein?

    Generell könnte es daran liegen, dass NS Tabellenzellen 'unterschlägt' wenn kein (Vordergrund!-)Inhalt darin liegt.

    Auf den von mir besuchten Seiten (wie gesagt ohne Fehler) lag da jeweils ein Platzhalter-GIF drin. Vielleicht ist es nicht bei allen Seiten so?

    Gruß,
    kerki