Hi Stefan,
btw: was hier fehlt ist eine art "best-of" genialer wortschöpfungen!
Siehst du! Nun hast du endlich auch deine Aufgabe gefunden, um etwas Sinnvolles fuer den SELF-Raum zu tun! Du hast dir hiermit die Initiativstrafe (<- Wort bitte mit aufnehmen) eingehandelt, eine
ach du sch...!!! einmal nicht augepasst und schon hat's einen erwischt! *G*
solche Liste aufgrund des Forumsarchivs, das du ja sicher schnell durchgelesen hast *g*, zu erstellen. Abliefern kannst du die Datei
na sag' bloß du kennst die lächerlichen 125 MB nicht auswendig? *FG*
mit dem "kleinen genialen Forumsglossar" bei Patrick, der kann es dann auf SelfSpezial hosten. Gegen die Strafe kann auch Einspruch
ja, ist ok, überredet! Aber gib' mir ca. 14 tage zeit, ich muß etwas im arc wühlen und mir ein paar kategorien aus den fingern saugen... (sowas wie "unfreiwillig komisch/tipfehler", "die wunderbare welt der EDV", "die wunderbare welt von dem was es neben der EDV sonst noch so geben mag", "kauzige beleidigungen - und das trotz netiquette!", etc. etc.)
erhoben werden. Der Einspruch muss jedoch mindestens ein neues, geniales Wort enthalten ;-)
hmmmm...wenn ich also denn einspruch erheben wollte so würde ich wohl erwidern: NIE! Hat bei Monty Python auch schon funktioniert *g*
bis denn...
/*,*/