Hallo Patrick,
Hallo Netsi-Ritter aus allen Ecken der (SELF-)Welt!
Nun wird man auch schon zum Ritter "er-" (ge-) schlagen.
Ich bin mir des *bio*logischen Drachenfeuers sicher, wenn ich diesen Artikel schreibe, aber was soll's... Nachdem ich den gestrigen Abend dazu verbracht habe, dass eine einzige Radiobox grau unterlegt ist, muss das heute einfach raus!
Es gibt noch mehr Drachen im Forum. Deine Anrdede könntest du dann ja auch ändern. "An alle Drachen (Netscape :-) und Drachentöter, oder Ritter?, IE :-("
»»die Radioboxen in einem weissen Viereck erscheinen, wenn man die Suche mit Netscape aufruft
kann sein das ich es Gestern, wie viele andere, übersehen hab aber kleine Fehler machen das Leben schön. (mein Augenarzt sagt ich brauch ne Brille beim Autofahren, aber am Computer?)
Ich Es-immer-eilig-habende hatte tatsächlich vergessen, die suche.pl auch mit Netscape zu testen
Kann Passieren. Unter uns gesagt ich jag meine Seiten, wenn es um CSS geht, eh nur durch Opera (immer noch bestes CSS rendering )und die Netscape Versionen wenn es dort läuft funtz es auch im IE. Also bin ich bereit Kompormisse einzugehen. IMHO darf es in Unterschiedlichen Browsern auch mal ein wenig anders aussehen, es darf für mich jedoch nicht, für jeden einzelnen Browser einzel Lösungen geben.
Ich Versuche gerade bei Seiten mit CSS die Seiten so zu gestalten das, ältere Programme (Steinschleudern) keine Probleme haben, neuere (Steath-Bomber) jedoch immer die Fähigkeiten voll ausreitzen können. Das ist zwar nicht immer Leicht, jedoch ist die Herausforderung gross.
Epilog:
Fehlgeburten leben leider nicht lange... † Und Mozilla ist bislang nur eine schwere Geburt...
Ich hab gelernt damit zu Leben...
P.S.: Der Absender der Mail freut sich, dass er mich dazu gebracht hat, mich 3 Stunden mit der programmiertechnischen Fehlgeburt zu befassen! Heute kann ich darüber lachen.... ;-)
Shit happens. Es gibt doch immer wieder so etwas. Da stört mich doch heute tatsächlich einer der in Meinen Briefkasten, realen, einen IKEA Katalog eingeworfen hat. Auf dem Briefkasten sitzt nähmlich ein schöner Aufkleber "Bitte keine Werbung ein werfen" (gibt's sowas auch für meine Email?). Der Austräger war schön deprimiert, während ich versuchte ihm Klar zu machen das so etwas, trotz des Aufklebers, öfters passiert und es mit Humor versuchte.
jens müller