Hallo Bernhard!
Hi nochmal!
Ich hab des Rätsels Lösung. Ich hab mir auf der URL die du angegeben hast, mal das ganze Script angeschaut, und habe bemerkt, dass du ausgerechnet die 4 wichtigsten Zeichen beim posten des Script-Ausschnittes vergessen hast:
Denn es heisst lt. deiner URL (< http://www.worldwidemart.com/scripts/cgi-bin/download.cgi?s=formmail&c=txt&f=FormMail.pl>):
// if (@Print_Config) {
// foreach $print_config (@Print_Config) {
// if ($Config{$print_config}) {
// print MAIL "$print_config: $Config{$print_config}\n\n";
------^^^^
// }
// }
// }Was äusserst wichtig ist, wo du ja sicher weisst, dass jedes "\n" eine Zeilenschaltung im plain-text bedeutet ;-)
Ja, ich habe es nach und nach herausgefunden. Ausserdem hatte ich da so eine Vorahnung! ;-))
Ich habe mich da wohl wirklich an der falschen Stelle aufgehangen! Naja, kann passieren.
Wenn Du jetzt mal auf meine Seite guckst, dann wirst Du feststellen, dass ich jetzt aber schon zu einem anderen
Script gewechselt habe. Wir haben uns ueber das Sonderzeichenproblem ja per E-Mail unterhalten.
Achja, der ist das! ;-)
Tja, ich hatte noch keine Zeit mir das mit den von Dir vorgeschlagenen Sonderzeichen, oder der anderen Loesung zu Gemuete zu fuehren,
da ich zur Schule musste, um mir auf anderem Gebiet noch mehr INPUT zu verschaffen.
Abermals herzlichen Dank fuer Deine Hilfe. Super, echt!
Ich lasse es Dich wissen, wenn meine Seite fertig(?) ist, dann kannste ja mal vorbei schauen!
Danke, Peter ...
Ersparst dir also eine Menge grauer Haare wenn du eins der beiden "\n" rauswirfst, anstatt oben zu suchen. Es gilt aber immer noch: "Self" ist der Mann ;-)