Hinnack: CD-Titel der M$ Office 2000 Premium

Hallo Leute..!

Wie lautet der CD-Titel der Ms Office 2000 Premium? Ich habe hier zuhause nur eine Sicherheitskopie gebrannt, habe jedoch keinen Titel vergeben. Somit ergeben sich Probleme, wenn man später noch etwas nachinstallieren will!

MfG Hinnack

  1. Hi,

    dann nehm die Orginal CD (die du ja sicherlch hast) oder frage den typ der dir die Raub...aeh Sicherheitskopie gebrannt hat

    MfG O. Lehmann

  2. Tach Hinnack,

    guck doch im Explorer wie Deine Original CD heißt, von der du die Sicherheitskopie gemacht hast :)
    Kopieren mußt du die doch eh nochmal, da du den Namen deiner Kopie ja nicht mehr nachträglich
    ändern kannst.

    cu,
      Dino.

  3. Hallo Hinnack,

    Wie lautet der CD-Titel der Ms Office 2000 Premium? Ich habe hier zuhause nur eine Sicherheitskopie gebrannt, habe jedoch keinen Titel vergeben. Somit ergeben sich Probleme, wenn man später noch etwas nachinstallieren will!

    Sorry, du musst dich nicht mehr verstecken. Wo keine Original-CD, da kein Titel, wo kein Titel, DA KEINE SICHERHEITSKOPIE! Ohne Original-CD keine Sicherheitskopie. Entweder bist du ein Administrator, der den Schlüssel zum Save mit den Originalen verlegt hat oder schlicht ein Kopien-Benutzer.

    Ich kenn den CD-Titel der Office-CD natürlich NICHT, ich bin StarOffice-Benutzer und rate dir auch, die PC-Welt zu kaufen, die StarOffice 5.2 drauf hat. Oder einfach runterladen (sofern das deine Leitungs-Kapazität preislich nicht überschreitet): http://www.sun.com/staroffice/

    bis nextens
    xitnalta

    (der versucht hat, sich das auch einmal abzugewöhnen... *g*)

  4. Hallo Leute..!

    Wie lautet der CD-Titel der Ms Office 2000 Premium? Ich habe hier zuhause nur eine Sicherheitskopie gebrannt, habe jedoch keinen Titel vergeben. Somit ergeben sich Probleme, wenn man später noch etwas nachinstallieren will!

    MfG Hinnack

    Du hast ein problem damit??? Ich habe auch ein Problem!!! Nur kann ich damit leben. Ich installiere einfach bei ersten mal alles. Dann wird nicht gefragt, wo den die Original CD zu finden ist. Ach ja: der Name der CD alleine reicht nicht. Die Seriennummer muß auch stimmen. (also nichts mit CD in einen Ordner auf der Festplatte kopieren, dann das ganze von da wieder brennen und den Namen der CD-R korrekt eingegeben haben. Das nützt dann immer noch nichts)

    1. Du hast ein problem damit??? Ich habe auch ein Problem!!! Nur kann ich damit leben. Ich installiere einfach bei ersten mal alles. Dann wird nicht gefragt, wo den die Original CD zu finden ist. Ach ja: der Name der CD alleine reicht nicht. Die Seriennummer muß auch stimmen. (also nichts mit CD in einen Ordner auf der Festplatte kopieren, dann das ganze von da wieder brennen und den Namen der CD-R korrekt eingegeben haben. Das nützt dann immer noch nichts)

      Evtl. sollte man dieses Posting loeschen ==> Anleitung zur Copyrightverletzung. Nachher wird deswegen noch das Forum geschlossen.

      MfG
      Thomas

      1. Hallo Thomas,

        Evtl. sollte man dieses Posting loeschen ==> Anleitung zur Copyrightverletzung. Nachher wird deswegen noch das Forum geschlossen.

        Oder wir hängen einen absolut unsinnigen Disclaimer wie jenen von gamecopyworld (danach bitte selber suchen) vors Forum. Nee, löscht von mir aus. Leute, die so blöd sind für Software etwas zu zahlen bzw. solche Software zu kopieren, die es in dieser Art auch besser, kostenlos, als OpenSource (Stichwort http://www.openoffice.org/) und mit künftiger Standards-Unterstützung gibt, müssen selbst damit klarkommen. Aber nicht hier!

        bis nextens
        xitnalta