Datenbank
Torsten
- cgi
Hallo,
Hilfe wer kann mir helfen eine Datenbank in CGI anzufertigen?
Habe keine ahnung von CGI.
Ich habe eine Homepage wo man alles umsonst bekommt und dafür brauche ich eine Datenbank worin
sich die User eintragen können in verschiedenen Rubriken
Muster einer Datenbank http://www.netzscripte.de/mitglieder/dclinks1/dclinks.cgi
wäre diese aber nicht diese den die geht leider nur die helfe zeit.
Und wo kann ich sowas hosten lassen?
Der oder die jenigen die mir die Datenbank machen und hosten kann der kann auf meiner Datenbank
Werbung machen.
Es eilt sehr den ich habe schon über 500 Anmeldungen hier liegen die in der Datenbank gehören.
Bitte helft mir
Peter
Hi,
»» Hilfe wer kann mir helfen eine Datenbank in CGI anzufertigen?
»» Habe keine ahnung von CGI.
Das denke ich auch. Du schreibst Deine Anfrage so, als würdest Du CGI für eine Programmiersprache halten - das ist CGI aber nicht.
»» Ich habe eine Homepage wo man alles umsonst bekommt und dafür brauche ich eine Datenbank worin
»» sich die User eintragen können in verschiedenen Rubriken
Na, wenn Du "alles" (also auch die Datenbank) umsonst bekommst, was willst Du dann hier? ;-)
»» Und wo kann ich sowas hosten lassen?
Du hast doch eine Homepage, wo Du "alles" umsonst bekommst - wo ist das Problem?
»» Es eilt sehr
Das hilft ungemein - vielleicht hättest Du dann einen aussagefähigen Titel Deines Postings wählen sollen (wer soll Deinen Hilferuf denn sonst überhaupt lesen wollen)?
denn ich habe schon über 500 Anmeldungen hier liegen die in der Datenbank gehören.
Ah! Du hast Deinen "Kunden" etwas versprochen, was Du nicht halten kannst? Ich bin mal nett und nenne das nur "unseriös" ...
mfG - Michael