Uwe Koch: Quelltext

Moin!

Strg+BildAuf/ab? bzw. es gibt auch eine Strg-Taste rechts ;))

meine rechte Hand bedient die Maus, nicht die Tastatur.

Ich habs schon immer gewusst: Wir linkshaender sind einfach die besseren Menschen ;)

Viele Gruesse,

Einbecker

1. Hi!

Da ich neu in diesem Forum bin hoffe ich nicht das ich mit dem Einfügen des Quelltextes gegen Irgendwelche Forumregeln verstoßen habe,dann entschuldige ich mich hiermit bei den Forumteilnehmern,

...

Das iss schon okay so. Ist sogar so gedacht. Da dir das aber nicht bekannt ist, gehe ich davon aus, dass du die Forums-FAQ noch nicht gelesen hast. Das solltest du evtl. mal nachholen.

Zu 2. u. 3. kann ich nix sagen, höchstens, dass man sich über sowas nicht wundern braucht... *g*

Zu 1.:
    Das geht nur mit CSS
    Wie genau, das liest du am besten selbst nach.
    Und zwar hier: <../../tdce.htm>
    Was macht eigentlich das leere STYLE-Tag in deinem Quelltext?
    Hast du nur vergessen, da was einzubauen? Etwa sowas?
    body { background-image:url(back.gif); background-repeat:no-repeat; }

mfg
    Stiefel

1. Hi,

Da ich neu in diesem Forum bin hoffe ich nicht das ich mit dem Einfügen des Quelltextes gegen Irgendwelche Forumregeln verstoßen habe,dann entschuldige ich mich hiermit bei den Forumteilnehmern,

Das iss schon okay so. Ist sogar so gedacht.

nein, ist es nicht. Bitte _ausschließlich_ Code-*Ausschnitte* posten, niemals ganze Seiten!

Da dir das aber nicht bekannt ist, gehe ich davon aus, dass du die Forums-FAQ noch nicht gelesen hast. Das solltest du evtl. mal nachholen.

Das kann ich allerdings nur unterstützen :-)

Zu 2. u. 3. kann ich nix sagen, höchstens, dass man sich über sowas nicht wundern braucht... *g*

2.: Stimmt. Andererseits ist der Code grauenhaft. Was soll so etwas wie
      <font class="b"><strong><font color="#CC3300"><font face="Arial" size="2">Home</font></font></strong></font>
      ?

3.: Ich schätze mal, das liegt an Deinen multiplen Tabellen, für die ich wenig Grund sehe. Anstatt den kompletten Code zu posten hättest Du hierzu aber vielleicht eine URL nennen können.

Noch was:
      <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
      ist unsinnig, weil "windows-1252" kein anerkannter Standard ist. Systeme außerhalb der Windows-Welt werden das i.a.R. nicht interpretieren können.

Cheatah