Korbinian Bachl (an die bisher antworten: kritik an neuer HP / whiskyworld.de - beta

Beitrag lesen

Hi,

erstmal DANKE :)))

die links habe ich auf n dunkelbraun gefärbt und die besuchten auf schwarz... sieht homogener aus...

die farbe werde ich auch nochmal überdenken bzw, das blau fliegt nun komplett raus - die bilder werden noch transparent gemacht ... wobei ich das anfangs eingetlich so wollte(das mit den farbsprüngen), aber nun gut... das mit der 'err' kinderzeichnung ganz links oben (die weiße mit dem FIRMENLOGO) muss leider bleiben :O

wie wirkt das hellgrün der tabellen sonst o auf euch ? ist das OK oder mus nachgebessert werden ?
ist die navigation weiterhin gut und übersichtlich , auch für whisky ahnungslose ?

jedenfalls danke für die Hilfe,

grüße

Korbinian

PS: an estewe: was meinst du ?? ich kapier dein geschriebn gelalltes nicht ganz, bitte mails mir wenn du es nüchtern schreiben kannst ;)

PS: an Tool-pi: was ist dein problem ?? das letzte posting bezgl. meiner seiten war (!!!) vor 4 MONATEN ! , damals als die letzte version online ging... über was soll man in diesem forum denn sonst reden ?? die 10. verhuunzte Frontpage neuinstallation ?? - die 20. dusselige .. wie geht so ne weiterleitung ??
Ich denke das foren nicht dazu da sind als werbeplatz zu nutzen sehr wohl aber fragen bezüglich des üblichen kontextes zu stellen - whiskyworld.de ist eben gewerblich... und ?? schon schlimm wenn innerhalb von MONATEN mal ein 2.es posting auftaucht... da werden jetzt sicher alle zu alkoholikern !