Andreas: Neues Fenster mit scroll-leisten...

hi,

ich habe folgendes Problem:

wenn ich mit einem javascript ein neues fenster öffnen will, um artikel in den warenkorb zu legen brauche ich ein fenster mit scroll-leisten. ab einer gewissen artikelanzahl wird der korb in der länge so groß daß er er die die festgelegte größe übersteigt.
meine frage also: gibt es einen befehl der im neuen fenster scroll-leisten erzeugt?

vielen dank im voraus...
andreas

1. hi andreas

klar gibt es den. entferne einfach den befehl der beim öffnen des neues fensters die scrollleisten unterdrückt :-)

alles liebe
    ole
    (8-)>

ps: weitere infos dazu findest du sowohl im archiv als auch in selfhtml

1. Hi,

klar gibt es den. entferne einfach den befehl der beim öffnen des neues fensters die scrollleisten unterdrückt :-)

Bist du dir sicher, daß es den gibt? Ich habe gerade in SelfHTML unter window.open() geguckt. Zumindest
      dort steht nichts über Scrollbalken. (vorausgesetzt ich habe es nicht übersehen)
      <../../tecb.htm#a35>
      Dann habe ich weiter im Archiv geguckt. Dort gab es eine Frage, die allerdings keine Lösung gebracht hat.
      Ich habe nach "Scrollbalken" gesucht. (u.U. bin ich auch nur blind)

Vielleicht könntest du nocheinmal etwas dazu sagen. Jetzt interessiert es mich nämlich auch :-)

Gruß,
      Slyh

1. Hi Slyh!

Stimmt, das steht da gar nicht drin.
        Der Befehl heisst scrollbars=yes oder no.

Bis dann
        Alex

2. Hi
    Leider steht in Selfhtml nichts darueber (Ich hab da auch schon mal verzweifelt gesucht), dafuer aber in der Forumsauslese!
    Du musst bei den Parameterangaben einfach scrollbars=1 hinzufuegen.
    Siehe <../../sfausles/tsfa_tcd.htm#a4>
    Tschau Holger