Jörg Weber: Text Hochstellen bzw Tiefstellen.

Beitrag lesen

Hallo Stefan.

Ich habe deine Antwort gelesen und möchte folgendes dazu bemerken.

Ich habe schon bevor ich eine solche Frage stelle versucht es im SelfHTML zu finden. Ich habe bei CSS geguckt
in HTML unter Textformatierung und dann im Stichwortverzeichniss unter Hochstellen, bzw Tiefstellen.
Ich habe auch bei den Menüpunkten in den Editoren geguckt die ich in der Firma im Einsatz habe. Ich
habe es halt nicht gefunden. Und dann habe ich erst mal im Forum hineingeschaut ob es nicht schon einmal das
Thema gab. Und dann habe ich erst die Frage gestellt. Ich habe auch geschrieben das ich ein Anfänger bin.

Die Antwort von Slyh war korrekt, ich habe wohl überreagiert auf die Aussage:

"übrigens steht das auch in SelfHTML. Wie wär's, wenn du erst da suchst, bevor du fragst."

Ich habe ja gesucht ... aber nicht gefunden. Vielleicht wusste ich auch nicht genau wo ich suchen sollte.

In der Firma in der ich arbeite, da bilde ich auch Auszubildende aus. Denen sage ich auch immer, bevor ihr
fragen kommt, guckt doch erst mal nach, ob ihr mit den Mitteln die ihr zur Verfügung stehen habt, nicht
auf die Lösung kommt. So handhabe ich das auch immer für mich.

Es lag bestimmt nicht in meiner Absicht eine "Hilf mir sofort du arsch ich bin zu faul zum Lesen" Mentalität
an den Tag zu legen. Es lag auch nicht in meiner Absicht, hier irgend jemand abzukanzeln oder zu verärgern
Ich wollte nur einen Tip auf mein Problem. Klar, jetzt wo ich weiß wie es geht, da habe ich mir auch an den
Kopf gefasst, und gedacht, wie einfach. Zumal ich nur ein Thema vor Textformatierung hätte gucken müssen.

So, falls ich jemand zu blöd gekommen bin, dann entschuldige bitte. Ich hoffe das ich totzdem Fragen stellen
kann und die auch beantwortet werden. Trotz des vielleicht schlechten Einstieges.

bis dann

Jörg Weber