Wieso kann Netscape «input type="button" nicht??????
Martin
- css
Hallo Leute,
wie ich bei euch so gelesen habe, bin ich einer von vielen, die diese eklige Arbeit haben das IE und Netscape gleichermaßen die Seiten darstellen. Mein Beileid Freunde.
So zu meinem Problem: linke und rechte Navigation sind top.
Habe den Context Mitte nocheinmal überarbeitet und habe dort am ende einen "Zurück" - Button. Wenn dieser drin ist werden die CSS Styles "vergessen" und der Button wird nicht dargestellt. Entferne ich Ihn und setze Ihn ans Ende in z.B. ein neues DIV Feld stimmen zwar die CSS Styles aber Netscape stellt den Button wieder nicht dar.
Kann Netscape überhaupt <input type="button" ... oder nicht?
da alles lokal liegt kann ich keine URL angeben.Daber die linke und rechte Navigation stimmen kann der CSS Stylesheet nicht falsch sein. Meiner Meinung bleibt eigentlich nur noch dieser Content Mitte Teil übrig. Ich würd ihn ja gerne hier reinstellen, aber ich denke das ist nur in Notfällen eine Alternative, denn wenn das jeder machen würde, wäre dieses Forum zugemüllt bis ....
Hoffe ihr könnt mir Konstruktive Hilfe geben.
Gruß Martin
Hallo
Ich würd ihn ja gerne hier reinstellen, aber ich denke das ist nur in Notfällen eine Alternative, denn wenn das jeder machen würde, wäre dieses Forum zugemüllt bis ....
bischen Quelltext würde uns sehr erfreuen. Solange du dich auf den sinnvollen und notwendigen Teil beschränkst,geht das in Ordnung. So können wir nur mutmassen.
Also, ich probiers trotzdem mal, und ich denke, dass du dort irgendwas falsch geschrieben hast. Oder probier mal, statt dem div ein Abstatz zu verwenden oder ähnliches. So was hilft bei Netscape manchmal Wunder 8-)
Tschö Matti
hi ho
ich weiss natuerlich nichts genaues -> aber der NN stellt Formularfelder ohne <form></form> drumrum nicht dar.
und styles lassen sich darauf natuerlich auch nur sehr begrenzt anwenden...
koennte das das problem sein?
cua
n.d.p.