Also gut: Grüezi mitenand
KLar, das wäre die beste Lösung, wenn ich mein eigenes Form-Mail-Modul hätte; Wo kriege ich denn solche (d.h. Module die die Daten mailen) Module her? [Ich hoff doch, die sind kostenlos!]
Uf wiederluege aus der Schweiz
Nicolas
Hallo Nicolas,
Also, mit HTML gehts nicht. Aber Du könntest vielleicht Dein script dazu bringen, daß es die Daten weiterschickt and deinen Formmailer.
Da gibts so tolle Module unter Perl (LWP::*), die könnten das erledigen.Die zweite Möglichkeit wäre eben noch die, daß Du in Dein script die Mailfunktionalität gleich miteinbaust. Da gibts auch Module dafür, die Dir zur Hand gehen können.
Diese Lösung ist m.E. der ersteren sicherlich vorzuziehen. Ich hab grad darüber nachgedacht, daß so ein Gratis-Formmailer eigentlich sicherheitstechnisch ein ziemliches Problem sein kann. Wer sagt denn, daß der Formmailer nicht alle Daten, die damit weitergeleitet werden, auch noch anderweitig auswertet und irgendwas böses anstellt. Wenn ich sowas verwenden würde, würde ich das sicherlich nur tun, wenn ich mir jederzeit das script ansehen könnte, um zu sehen, was eigentlich wirklich passiert.
Naja, sind halt so meine Überlegungen.Ich hoffe, es hat Dich auf die richtige Idee gebracht
Servus aus Österreich
KlausPS: Vielleicht denkst Du beim nächstenmal darüber nach, ob Du vielleicht nicht Doch auch 'hallo' und 'servus' sagts.