Sagmal, was glaubst du wie pflegeleicht eine Frau ist, die mitten in der Nacht, in einem ansich konstruktiven Forum meint eine solche Meinung so Breittreten zu müssen?
Also ich wollte ja schmunzeln, aber allein die länge der Beiträge.
Bei solchen Frauen wie dir müssen Männer ja so werden.
Wie soll man da noch einen Zusammenhang verstehen geschweige denn im Haushalt arbeiten und ordentlich sein.
Da ist man ja den ganzen Tag damit beschäftigt darüber nachzudenken wie Menschen zu solch merkwürdigen Gedanken kommen.
Vielleicht bedarf es ja eines Ohilosophie- oder Psychologiestudiums um den Sinn zu erkennen.
Nunja, ich glaube du schreibst dass, weil du eben genau dass im Moment erlebst.
Dass liegt aber nicht daran, dass WIR Männer grundsätzlich anders sind, sondern dass du wohl den falschen hast.
OK, lassen wir das.
Über den Satz dass Männer nicht in zusammenhängen denken könnte ich allerdings noch Stundenlang reden.
Es gibt wohl kaum Lebewesen die in einfacheren Strukturen denken als Frauen!!!
Keine Angst, ich hab durchaus Humor und mir ist auch klar was das ganze sollte, aber ich komme aus dem Kopfschütteln garnicht mehr raus.
Ich habe nur den 2.Teil gelesen und den nichtmal Vollständig, aber ich meine durchaus mein urteil geben zu können.
Gut, dass meine ich immer :))), aber glaube mir, nicht alle Männer sind so wie dein Hengst.
Guckmal, ich warte den ganzen Abend schon auf ne Antwort zu meiner Frage und saufe mir nebenbei einen. Ich habe aber immer nur eine Flasche hier stehen, sitze sogar beim pissen und sammeln tue ich ausser computern auch nichts.
So ganz kann dein Bild wohl nicht stimmen :))
Warum schreibe ich dass eigendlich??
Nunja, weil ich mich im mom tierisch langweile und weil ich mich immer über Frauen aufrege die meinen ihren Senf zu allem dazugeben zu müssen :))
Eigendlich rege ich mich über alles und jeden auf und eigendlich würde ich gerne so sein wie du MICH siehst.
Vielleicht hast du einfach Recht. OK, dann sind WIR so.
Und weisst du was?? Dass ist super. Wenn ihr Frauen glaubt wir könnten nicht anders, dann haben wir es viel bequemer als es sonst möglich wäre.
Wenn ich mir es recht überlege.. Ich hab nichts gesagt und warte auf Teil 4,5,6...
Wenn du wissen willst welcher Schwachkopf sich dahinter verbirgt gucke auf www.wosch.purespace.de.
Ich Verstecke mich sicher nicht.
CU und halte dich nächtes mal kürzer, so dass man auch mal einen Beitrag durchlesen kann!!!
wosch: Männer 2. Teil *g*
Beitrag lesen
Männer 2. Teil *g*
FoSsi
0 FoSsi // Männer Teil 30 Eckhart0 Andre- meinung
0 wosch0 wizz990 Calocybe