wizz99: Seitentest in verschiedenen Browsern

Beitrag lesen

hi.

ich weiß, eigentlich wolltest du nur wissen, wie die seite bei verschiedenen browsern läuft, ich liefere aber trotzdem kritik zum layout (übrigens: ich benutze ie5) ab..

die buttons find ich ganz cool gemacht. okay, es ist was simples, aber diesen "blur-effekt" bei onmouseover find ich nett. allerdings solltest du entweder die alt-tags komplett rausnehmen, oder wenigstens bei dem button "contacts" auch als alt-value "contacts" angeben, und nicht "links". und bei den buttons unten (fixtures, rules..) gibt es gar keinen alt-tag, so dass der dateiname und die größe in bytes angezeigt wird. das ist nicht so gut.

"Do you want to tell us something?" - dazu hat armin g. ja bereits was gesagt. seinem tip stimme ich zu. aber ich wollte dich darauf hinweisen, dass es - wenn überhaupt - "do you want to tell us ANYthing?" heißen muss/sollte. (ist nur ein tip! nicht, dass noch jemand denkt ich wer ein klugscheißer oder so.. aber ich glaube, wenn ein engländer sowas liest, wird er sich schon fragen, ob das professionell ist oder nicht.).

nichts für ungut,
wizz99.