wizz99: win2k

hi.

ich habe ne frage zu win2000: wenn ich mich per dfü-netzwerk ins internet wähle, dann wird, sobald die verbindung hergestellt wurde, in der taskbar unten rechts einmal das symbol der dfü-verbindung (was nicht weiter schlimm ist) und eine art tooltip (verbindung zu XYZ, geschwindigkeit: XYZ) angezeigt. kann man das irgendwie ausschalten? es geht zwar nach (glaube ich) 5sec wieder weg, oder man klickt halt drauf, aber da ich meine taskbar automatisch in den hintergrund fahren lasse, nervt das irgendwie schon, da sie in dem moment, in dem der tooltip angezeigt wird, eben nicht in den hintergrund fährt.

ich merke, dass ich wieder viel zu viel text für so ein kleines "problem" geschrieben hab ;o) hauptsache es ist verständlich.. (hoffe ich)

so far,
wizz99.

1. hi.

kann man das irgendwie ausschalten?

doppelklicke er selbiges symbol. klicker er nun auf eigenschaften. hier hat onkel billy einen haken eingebaut, den er ausschalten kann.

Wie man sowas findet? In dubio pro bis zu den eigenschaften durchklicken. irgendwo wird sich schon was finden.

Bye Ed X

1. hi.

dank dir! so richtig habe ich den einen haken zwar noch nicht gefunden (dafür viele andere), aber ich werd mal weitersuchen *fg*

so far,
      wizz99

1. hi.

dank dir! so richtig habe ich den einen haken zwar noch nicht gefunden (dafür viele andere), aber ich werd mal weitersuchen *fg*

so kann es gehen, wenn man einen schlechten morgen erwischt hat. Asche auf mein haupt. du wolltest bloß den tooltip exekutieren(den onkel billy quickinfo nennt). Sorry, dafür gibt es wohl keine funktion. Höchstens die auswahl einblenden oder reinrollen (in den Anzeigeeigenschaften).

Dann heist es wohl so:

Excuse me Sir, it's not a bug it's a feature.

Bye Ed X
        and sorry

1. hi.

hey, kein problem ;o) trotzdem schade. irgendwie nervt es.. aber das sagte ich ja bereits..

so far,
          wizz99.

:: http://www.wizz99.de ::