wizz99: (ZU DIESEM FORUM) KÜRZEN!!!

Beitrag lesen

Isch sach dat ma so:
Auf Newbies hackt man rum. Okay, tu' das.
Aber wie war das mit den öffentlichen Foren, der Rücksicht für langsame Nutzer (ich schweife ab) usw.?
ES GING MIR DOCH NUR DARUM *hoil* büddä glaub' mir das.
Mir kann's egal sein mit meinen 42er Connects.

hi.

ja, tut man das wirklich? ist mir noch nicht aufgefallen. ich bin in dem sinne eigentlich auch ein newbie, bin erst seit 2 monaten hier oder so. und deswegen ist es schwachsinn, was du da sagst, von wegen "macht" usw. hab ich macht? würd ich nicht sagen, wenn ich irgendeine scheiße laber, dann wird man mir das sagen. genauso wird es bei leuten sein, die schon länger hier sind. klar können sich "die älteren" hier eher irgendnen spaß erlauben, ohne dass sie direkt angemacht werden, aber ich sag mal so: sie haben sich auch vorher hier n bisschen respekt gesammelt.

ich wusste nicht, dass du hier neu bist, das ist mir auch total egal! ich wollte dich persönlich auch nicht anmachen, ich fand halt nur, dass das, was du da gesagt hast, irgendwie überflüssig war (ja ja, ich weiß, dieser kommentar hier ist auch überflüssig, da er den thread noch länger werden lässt, der ja eigentlich an sich auch schon überflüssig ist..).

hey, ich bin kein monster oder so, der "newbies" auslacht, wenn sie (für mich) dämliche fragen stellen, ich hab auch kein bock, hier mit irgendjemandem streit anzufangen, okay? du darfst halt NICHTS verallgemeinern "Auf Newbies hackt 'man' rum". das stimmt nämlich nicht. ich tu es nicht. viele andere auch nicht. vielleicht machen es einige, aber es sind bestimmt nicht alle, deswegen passt das wort "man" hier auch nicht..

nichts für ungut,
wizz99.
;o)