j. la marque: Petition gegen Softwarepatente in der EU - HELFT MIT !!!

Beitrag lesen

eigentlich bin ich nun wegen anderer dinge in dieses forum
gekommen, aber einen kommentar muss ich noch kurz abgeben.

1. die initiative ist sinnvoll und gut. sie ist zu unterstuetzen.

2. kann kaum glauben, dass der in die jahre gekommene freiherr, der uns (nicht weiter zu erlaeutern) anfang der neunziger schon "gejagt" hat, immer noch aktiv ist... wir hofften damals insgeheim, er wuerde irgendwann -d.h. in naher zukunft- einmal sterben, ggf. durch herzinfarkt o.ä., weil er sich zu sehr fuer "seine" sache engagiert hat ..die gedanken sind frei :) .. (ueberlege mir gerade,ob ich mir meine gedanken als solche nicht patentieren lassen sollte)..

nein, scherz beiseite... ich merke, die art der argumentatio des freiherrn hat sich nicht geaendert. spott, verachtung und ein nicht zu unterschaetzendes mass an ignoranz ist nicht zu ueberlesen..

@g.f.v.g:
ist ihnen eigentlich wirklich bewusst, dass sie aller wahrscheinlichkeit, was die computer"szene" angeht, nach bill gates der meistgehasste mensch in der brd sind ? sie werden durchgehend als unverdient gekommene plage angesehen und man wuenscht ihnen und den ihren alles schlechte...vielleicht nicht ganz zu unrecht, aber was spielt das noch fuer eine rolle ? die zeit ueberholt sie, und bald werden nur noch maeren von ohnen berichten(wer hat angst vor dem schwarzen freiherrn 8-)

@alle anderen.
regt euch ueber den mann doch nicht so auf, das lohnt sich nun wirklich nicht.. in jeder branche gibt es abzocker und ignoranten. der mann ist halt eine ikone dieser unzunft, aber auch er lebt nicht ewig. und bis dahin kann man ihn doch einfach ausgrenzen..von allem, was neu,gut und schoen ist.

daher .. easy!

mfg
j.la marque
newyork
infodesk@usa.com