Hi Sven!
http://www.skatepage.de. wie gesagt: kritik ist erwünscht und gewollt
Also, Du willst Kritik, Du bekommst Kritik ...
Als ich auf die Site kam, dachte ich erst mal, was iost das denn für ein Müll, was jedoch nur an der Introsite lag, die meines Erachtens komplett überflüssig ist ... (irgendwas über Intro-Sites oder "Zugangsvorraussetzungen" steht glaub auch in GoldHTML *g*).
Aber als ich dann "drin" war, fand ich die Site wirklich nicht schlecht. Ich bin zwar kein Fan dunkler bzw. Schwrzer Hintergründe für Fließtext, doch es gibt ja auch kaum Fließtext auf der Site, wo man viel lesen müßte.
Zum Thema Counter: er ist gut eingebaut ... aber trotzdem wirkt ein Counter _niemals_ professionell ... und wenn er gerade mal ca. 280 zeigt, wäre es mir schon ein bißchen peinlich (oder countet er täglich neu?).
Dann bekam ich aber einen Schock! Ich versuchte nämlich, die Site, im Netscape 4.7 anzuschauen. Hier waren fast alle Seiten "not found". Es liegt wahrscheinlich an der Grafik /wizz99/skatepage/html/bg_01.gif, die wohl nicht vorhanden ist.
Was folgendes bewirken soll, ist mir auch noch ein Rätsel geblieben:
<script language=javascript src="bg_01.gif">
</script>
Das ist nämlich auch genau das Problem, weshalb Netscape die Site nicht korrekt anzeigt vermute ich ...
Außerdem sollte man _alle_ seine Frames auf "noresize" setzen, damit man nicht ausversehen das komplette Layout verziehen kann.
Also, Web-Design zeichnet sich nicht nur durch gutes Design, sondern auch durch Cross-Browser-Kompatibilität aus!!!
Nichtsdestotrotz sieht die Site nicht schlecht aus, doch man sollte sie auch Netscape-Usern zugänglich machen ...
MfG
Götz