wizz99: Web-Contest: Vielleicht helft Ihr mir?

Beitrag lesen

Dies ist (jetzt kein Schmuh) die beste "nachwuchs-Amateur-Home-seite", die ich seid langem geshen habe. Ehrlich. Und das zu einem Thema, daß mich nicht die Bohne interesiert. Wenn Du jetzt noch (dringenst!!!!!) den image Höhen und Breitenangaben gibts (der bildaufbau springt doch arg, und das ist bei der perfekten Seite absolut störend) und vielleicht überlegst, ob Du nicht jeder Unterrubrik ein "Titelbild" wie bei "trix" spendierst (denn es past einfach gut, und ansonsten iritiert einem erst einmal die "Leere" sobald man was ausgewählt hat) dann ist die Seite nahezu perfekt....

hi und danke!

schön, mal wieder so schönes lob zu hören *freu* danke. die von dir genannten kleinigkeiten werd ich dann demnächst mal ändern.

darf man Euch nicht schreiben oder habe ich nur was übersehen? In "Crew" wäre doch ein guter Ort....)

oh, stimmt. es gibt ja gar keine email-adresse oder ein email-formular.. mhh.. das ist mir noch gar nicht aufgefallen (ehrlich). tja, dann muss ich wenigstens die email-adresse mal irgendwo hinschreiben *lach*

nochmals danke,
wizz99.