Bernhard: Div Layer

Hallo,

Ich positioniere 4 Layer innerhalb einer Tabelle die sich an den Ecken überdecken, Jeder Layer enthält ein Bild. Es wird der DIV-Tag benutzt.

Nun im I-Explore5.0 werden die Layer korrekt dargestellt, sprich richtig zueiander und zu den übrigen Inhalten der Tabelle. Im Netscape4.7 jedoch stimmt die Position nicht. Ein Bild das unterhalb der Layer, in einer neuen Zeile der Tabelle ist, wird nach oben gezogen.

Seite wurde im Dreamweaver3 erstellt.

Was sollte ich beachten bei der Positionierung von Layer für Iexplorer und Netscape, muss ich zusätzlich mit CSS arbeiten?

Vielen Dank für Hilfe
Ciao
Bernhard

  1. Hallo Bernhard,

    um dir helfen zu können, wäre es hilfreich für uns, eine URL oder einen Ausschnitt aus dem Code zu sehen.

    Geht das?
    Viele Grüsse
    Harald