Oli: HTML-Seite durchsuchbar machen?

Wie kann ich eine html Seite Durchsuchbar machen? In SELFHTML war nix zu finden! Danke schon mal im voraus!

  1. Guten Tag Oli,

    Wie kann ich eine html Seite Durchsuchbar machen? In SELFHTML war nix zu finden! Danke schon mal im voraus!

    Die Lösungsmöglichkeit:

    Indem du dir erstmal Gedanken darüber machst, was du durchsuchen willst.

    Liste auf welches Ziel du erreichen möchtest.
    Anschließend schecke ab, welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen und ob es überhaupt sinnvoll ist.

    Bestehst du auf eine Suchmaschine auf der Homepage, dann benutze bitte die Suche. Im Archiv befinde sich einige Links diesbezüglich.

    Wenn nicht, erwarte ich einfach eine konkrete Beschreibung, was du durchsuchen willst.

    Viele Grüße

    Antje

    Anmerkung 1: Man begrüßt einander. Das ist eine Frage der Höflichkeit und du bist doch ein höflicher Mensch oder?

    Anmerkung 2: Selbst nach Informationen zu suchen und diese zu verarbeiten macht Spaß.

    Anmerkung 3: Einiges steht in SELFHTML: <../../tecb.htm#a28>

    1. Servus, Antje
      prima, Deine Anmerkungen 1-3. Kaum ist's Forum offen, geht's schon wieder ohne Netiquette weiter.
      Kann man schon wieder schließen, das Forum ;-).  Weiter..solche Bemerkungen sind wichtig. Sollte man
      sich als Standardtext in der Zwischenablage speichern und bei Bedarf in seine Antwort hineinkopieren.

      Mit www-Grüßen aus dem Hessenlande, Dirk Michel