Michael Hönnig: IFRAME,ILAYER

Hallo allerseits,

auf einigen meiner Seiten habe ich eine IFRAME/ILAYER Schachtelung. Im IE funktioniert es wie gewollt, Netscape zeigt aber den Frame doppelt an (ohne ILAYER gar nicht). Seltsamerweise ist die zweite Kopie immer ganz unten auf der Seite. Es geht z.B. bei http://www.binational-in.de/legal-laws-d.html um die drei (optisch nur zwei) Grafiken oben links (Top100 und Zähler).

Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein kann?

Danke
      Michael

  1. Hallo Michalel!

    auf einigen meiner Seiten habe ich eine IFRAME/ILAYER Schachtelung. ...
    Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein kann?

    <iframe src="menu-banner.html" hspace="10" height="70" width="170" scrolling="no">
    <ilayer src="menu-banner.html" top="10"></layer>
    </iframe>

    Fällt dir was auf?
    Es gibt noch andere, Teils gravierende HTML-Fehler in der Seite. Sind sie weg, ist dein Problem gelöst.

    Grüße
    Thomas