WS64: Rosa oder nicht?

Sorry für dieses offtopic posting, Stefan, aber...
Ist #FFEEDD noch als rosa zu bezeichnen? *g*

  1. Sorry für dieses offtopic posting, Stefan, aber...
    Ist #FFEEDD noch als rosa zu bezeichnen? *g*

    <g> Farbenblinde(nicht real aber im Sinn)
    sagt aber sicher

    Antje

    1. Ich will ja nicht stänkern... aber für mich ist das Leberwurstrosa oder Hansaplastgrau, vielleicht etwas heller, möglicherweise sogar hautfarben, zumindest sehen manche angelich hautfarbenen Produkte so aus.

      Bio

      1. Diese "Financial Times Deutschland" hat die gleiche Farbe und macht gerade Werbung damit.
        Sie nennen es "lachsrosa"...

        auch schön, oder?

        MfG,
        David

      2. Hallo Forum,

        vielleicht etwas heller, möglicherweise sogar hautfarben,.

        naja, dann hätte ja jetzt sogar das Forum die Farbe, die Stefan immer für es wollte, nämlich menschlich, oder?
        Im übrigen kenne ich die Farbe als chamois, aber vielleicht bin ich auch farbenblind.

        Bis dann

        Marlies

    2. Moin,

      um noch mehr offtopic zu gehen - ich hatte mal ein
      Haustier namens Rosa.
      Allerdings war die in Wahrheit braun-weiß gefleckt und ähnelte
      entfernt einer Maus (nicht die von Logitech!), war aber ungefähr doppelt
      so groß...

      Nun gut, bevor ich weiter abdrifte - schön, daß es das Forum
      wieder gibt, und das neue Layout macht einen schönen aufgefrischten
      Eindruck!

      Bis dannundwann

      Andreas

  2. Hallo Wolfgang

    Sorry für dieses offtopic posting, Stefan, aber...
    Ist #FFEEDD noch als rosa zu bezeichnen? *g*

    Eine gute Gelegenheit, darauf hinzuweisen, dass es so gut wie nichts gibt, was nicht schon mal behandelt wurde ;-)
    In diesem Fall: <../../sfarchiv/1998_3/t00424.htm>

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

  3. das ist alles abhängig mit dem Monitorenfarbendarstellung.

    CU Marco