Hallo Wowbagger
http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/54215.html
nett, nett, daß dieser thread so plötzlich abgewügt wurde! Da wurde niemand beleidigt und der inhalt war auch nicht illegaler natur, nein:
Es musst ja so kommen: Du bist derjenige, der sich am meisten aufspielt, obwohl DU ja gar nicht betroffen bist. Aber Deine Rolle als Raecher der Bedraengten scheinst Du so in Dir zu haben, dass Du dabei bist, jeglich Masstab zu verlieren.
Ich haette wirklich in ein Wettbuero gehen und ein paar Mark darauf setzen sollen, dass Du am meisten staenkern wirst.
Menscheleien hier? Aber na klar, kein prob, sofern sie moderatoren-konform sind versteht sich!
Wieder die alte Leier - frueher der boese innercircle und jetzt die boesen Moderatoren. Psst: nicht weitersagen - es sind fast die gleichen. ;-)
"moderiert" diesen thread hier am besten auch gleich noch ganz ganz schnell aus, denn es besteht immerhin die gefahr, daß mir ein paar leute recht geben wollen ;-
Obwohl ich die Moeglichkeit haette, werde ich gerade Dir den Gefallen nicht tun. Du brauchst doch noch Gelegenheit, Dich weiterhin mit Deinen Tiraden laecherlich zu machen.
/*,*/
Wowbagger, der sich echt gefreut hatte, daß Self... wieder auf ist und dann so ein sch...
Ehrlich gesagt: ich mich auch, aber ich wusste auch von vornherein, was Du alles so loslassen wirst. Und das hat mir etliches an der Freude vergaellt.
Gruesse
Wilhelm