john: so, da haben wir ja schon die willkür!

Beitrag lesen

hi

http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/54215.html

*les*

nett, nett, daß dieser thread so plötzlich abgewügt wurde! Da wurde niemand beleidigt und der inhalt war auch nicht illegaler natur, nein: Da beweist einmal jemand lediglich etwas humor und nimmt dieses neue zensur-gehabe hier auf die schippe und *** cut ***

netter beitrag
nettes forum
geflagter beitrag
moderiertes forum
ist doch egal
wenn nicht an stellen wie dieser wieder eine diskussion darber enbrennen würde wäre das flaggen nicht nötig und wenn hier keine entsteht und auch in zukunft nicht dann wird auch sicher weniger geflagt
lassen wir das ganze doch erstmal ruhig angehen und schauen was draus wird.

Menscheleien hier? Aber na klar, kein prob, sofern sie moderatoren-konform sind versteht sich!

forums-konform
das ziel ist es brennpunkte die zu nichts führen zu unterbinden

"moderiert" diesen thread hier am besten auch gleich noch ganz ganz schnell aus, denn es besteht immerhin die gefahr, daß mir ein paar leute recht geben wollen ;-

nein - es besteht die gefahr das dies ein aufhänger für eine sinnlose, eskalierende diskussion ist, die nährboden für sich selber ist... fürs flaggen
humor ist nicht gleich stichelei!
hier macht sich auch kein moderator über anfängerfragen lustig, wenn sie hflich gestellt sind, obwohl ihm das vielleicht leicht fallen würde.

bin ganz neu, habe nichts mit den moderatoren zu tun und weiß, dass ich dieses posting laut mir selbst eigentlich jetzt verwerfen sollte... also antwortet lieber nicht und lasst das thema erstmal ruhen... bitte
john