Alexis Vögele: (E-MAIL) Bin Html Neuling und brauche Hilfe bei mailto

Beitrag lesen

Hallo Alexis,

wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du mal Dein ganzes Problem rauslässt, vielleicht finden wir dann eine Lösung.

CU
speedy

Ok Also ich schreibe an einem Formular für successtorys und möchte dieses formular später im intranet haben
Dieses formular wird momentan per mailto befehl an mich versendet (hoffe ich bis jetzt hab ich es noch nicht gesehen)
gesehen).Nun meinte meine Chefin das  dies nicht so richtig funktionieren würde weil unser server POP3 nicht unterstütz
und wir dafür ein script schreiben sollten (Da ich gerade erst damit anfange weiß ich selber nich so genau was sie damit meint.
Danke für die Tat Kräftige unterstützen ! CYA All

<html>
<head>
<title>Successtorys</title>
<link rel=stylesheet type="text/css">
</head>
<body bgcolor=#EEEEEE text=#000000 link=#AA5522 vlink=#772200 alink=#000000>
<h2 class="Sh2">
Schreiben sie bitte hier ihre Successtorys </h2>

<form name="Successtorys" action="mailto:avoegele@de.att.com"method=post  >
<p>:</p><input type=submit value="Abschicken">
<input type=reset value="Abbrechen"><textarea name="Successtorys" rows=25 cols=55>
Kunde:
Kundenhintergrund:
Projekt:
Unsere Erfolgsgeschichte:
Unsere Lösung:
Die Erfolgsfaktoren:
Höhepunkte:
Die Perpsektiven:
Anmerkungen:
Das Team:

</textarea>
</form>

</body>
</html>lar vielen Dank!.Also isch schreibe an einem Formular für succesStorys