Johnny: Hilfe!

Hallo Leute!

Ich habe ein echtes Problem!
Jetzt habe ich mir endlich auch mal dieses Moorhuhn runtergeladen.

Aber ich komme einfach nur auf 200 Punkte!
Und das auch nur, wenn ich mit meinen 8 Schuß genau 8 Mini-25-Punkte-Hühner abschieße.
Ich habe schon von Leuten gelesen, die schaffen 1000 Punkte und mehr!
Wie machen die das??? Gibt es da noch kleiner Hühner, die man gar nicht sieht und für die es 100 Punkte gibt?

Wer kann mir helfen?

Johnny

  1. Hi Johnny,

    richte dich ganz einfach immer nach den weisen worten des großen meisters "Obi-Wan-Kenhuhnbi" :

    "Wenn der schuß sitzt, muß das huhn nicht leiden!"

    Möge das dotter mit dir sein!

    /*,*/
    Wowbagger

  2. Tach,

    Ich habe ein echtes Problem!
    Jetzt habe ich mir endlich auch mal dieses Moorhuhn runtergeladen.

    Wer kann mir helfen?

    Wenn ich es richtig verstehe einfach nachladen und wieder 8 Schuss...

    Und bei manchen Leuten würde ich mir keine Gedanken machen, denn
    zu jedem Spiel gibt es Cheats.
    Cheats z.B. auf: http://www.MoorhuhnHQ.de
    Und trotzdem behaupten manche sie hätten
    Highscores von über 1000 ganz normal erreicht.

    Ich behaupte unmöglich...

    bis dann,

    Marcel

    P.S.: Bin bei 830 und stolz drauf ;-))

  3. Hallo Johnny!

    Ich habe ein echtes Problem!

    Alle, die echte Probleme rund um's Webpublishing haben, sind hier echt herzlich willkommen.

    Jetzt habe ich mir endlich auch mal dieses Moorhuhn runtergeladen.

    Aber das Moorhuhn hat nun absolut nix damit zu tun ;-) (Natürlich heisst das jetzt nicht, dass Du nicht willkommen bist)

    Hilfe hast Du ja jetzt bekommen, der Thread war auch gar lustig zu lesen, trotzdem leider total off topic, und deswegen später im Archiv per Suche nicht mehr auffindbar, weil genoindext von mir ;-)

    Viele Grüße,

    Kirsten

    1. Hi Kirsten!

      Hilfe hast Du ja jetzt bekommen, der Thread war auch gar lustig zu lesen, trotzdem leider total off topic, und deswegen später im Archiv per Suche nicht mehr auffindbar, weil genoindext von mir ;-)

      Ich weiss, leider habe ich das Thema "off-topic" in der List-Box nicht mehr gefunden.
      Dass du diesen Thread genoindext hast is OK. Hätte ich auch gemacht, wenn ich das als Nomoderator gekonnt hätte!

      Johnny