Roman Pfarrhofer: (ZU DIESEM FORUM) Archiv defekt?(NI)

Beitrag lesen

Hi Bio!

Wenn ich den Link klicke, kriege ich, hier ein kleiner Auszug, das ist NICHT aneinanderkopiert, folgende Seite:
Wie man sieht, sind die Ueberschriften korrekt, aber der Inhalt ist immer die gleiche Frage.

Ok du hast recht - da scheint der schwanzabschneider wirklich einen hund reingehauen zu haben...

Hast Du den Link ueberhaupt geklickt und mal geschaut?

ja habe ich - hatte mich aber nicht für den inhalt interessiert <g/> - einfach nur geschaut ob alles da ist - Kopf, Postings, Fuß etc. - und das ist es ja <g/>

Das sollte man als Moderator schon machen :-)

DA muß ich jetzt was klarstellen! Wenn ich "Moderator - Roman Pfarrhofer" schreibe - bin ich moderator und vertrette die ideologien vom self* - wen ich als "Roman Pfarrhofer" spreche - bin ich ich und rede nur für mich, äußere meine wünsche und bedenken - welche durchaus von der allgemeinen meinung abweichen kann - so bitte ich nicht bei jeder aussage, fehler oder sonst für blödsinn den ich verzapfe gleich mit dem "Moderator" zu kommen - bin jetzt nicht böse - aber mußte das mal klarstellen

CU Roman

P.S.: Und wehe einer flaggt mir das posting mit noindex - will darauf verweisen können