Ulixes: (SELFHTML-BROWSER)

Hallo SelfHTML-Browser-Leute!

Gerade wollte ich mir den SelfHTML-Browser runterladen, leider funktioniert der angegebene Link nicht.
Ausserdem erscheint kein Screenshot.

Was ist da los? Veraltet oder einfach nicht erreichbar?

Ulixes

  1. hi!

    Gerade wollte ich mir den SelfHTML-Browser runterladen, leider funktioniert der angegebene Link nicht.
    Ausserdem erscheint kein Screenshot.
    Was ist da los? Veraltet oder einfach nicht erreichbar?

    Keine Ahnung, auf jeden Fall dürfte er veraltet sein. Soweit ich weiß, gibt es in Kürze eine neue Version, die dann mit den Änderungen am Forum voll kompatibel ist.

    bye, Frank!

  2. Hi Ulixes!

    Gerade wollte ich mir den SelfHTML-Browser runterladen, leider funktioniert der angegebene Link nicht.
    Ausserdem erscheint kein Screenshot.

    Also im Moment gibt es noch keine Version des SELFHTML Browsers, die zum neuen Forum kompatibel ist. Wir arbeiten aber fieberhaft dran und hoffen diesen bald inkl. einigen neuen Features und merkbaren Performenceverbesserung freigeben zu können. Etwas geduld noch.

    Sorry für die verwirrung - hatte aber erst gestern abend das script bekommen, damit ich die datei am server ändern kann - war dann aber zu müde - inzwischen ist es geschehen (http://www.teamone.de/selfaktuell/extras/selfbrowser.htm.

    CU Roman