eberh@rd: web.presentation für bewerbungen

Moin, Ihr Leute... wenn hier, wie heute, schon Moorhuhn-Cheats thematisiert werden, dann laßt mich doch bitte noch was ernsthaftes fragen: ich suche gute Beispiele für online-Präsentationen, mit denen sich Bewerbungen auf Jobs gut unterstützen bzw. anregen lassen. Wer gute Referenzseiten kennt oder ein Forum, in dem das besprochen wird, hallo, hier, ich... bitte maile mich...

Danke. Gruß vom eberh@rd

  1. Hallo Eberh@rd !

    Kann lediglich mit zwei Bewerbungs_präsenzen dienen:
    http://www.nadine-wilms.de/
    http://home.t-online.de/home/Karl.Fritsch/arbeit.htm
    und dieser nicht ganz so ernst gemeinten
    http://knarr.germany.net/martin3.htm

    Dann lass Dich mal inspirieren ;)

    Ansonsten gibts ein paar wenige Infos (eher auf email bezogen)
    auf http://focus.de/D/DB/DBV/DBV01/dbv01.htm

    </mfg pepe>

  2. ein Forum, in dem das besprochen wird, ...

    schau mal unter http://www.homepageforum.de/, dort gibt es auch eine Möglichkeit, seine Seite vorzustellen.

    Wird aber anscheinend nicht sehr häufig auf Seiten geantwortet.

    Auf meine Bewerbung bekam ich Antwort und als ich nach einiger Zeit damit am anderen Ende des Forums auftauchte (also nach unten gerutscht, ganz am Ende), war ich immer noch der einzige weit und breit, der eine Antwort erhalten hat.

    *binabisselstolz* ;-)

    bis nextens
    xitnalta