Michael Vogel: (ZU DIESEM FORUM) Alt-Texte, besser, aber noch nicht 100%

Hi!

Nach der Neueröffnung hab' ich gesehen, daß anscheinend die ALT-Attribute jetzt gepflegt sind, nicht schlecht. Schöner wäre es nur noch, wenn sie etwas sinnvoller gefüllt wären. Ich poste hier mal, was mir w3m bei der Forumsseite ausgibt:

Teil von SELFHTML aktuell Teil von SELFHTML live!
SELFHTML      SELFHTML Forum

weiter unten  Aktuelle Nachrichten
    News
  SELFHTML    neue Seite im eigenen Fenster  Neue Nachricht verfassen
Newsticker
              Dies ist ein Forum als Ergõnzung zu Ordner  SELFHTML. Von
              allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse
   Smile      erwartet. Es wird auch erwartet, daß bei Problemen erst
    Chat      einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer L÷sung
              gesucht wird. Ferner sollten folgende Ressourcen bekannt
              sein:
              Seite  Forums-FAQ
              Seite  Forums-Auslese
              Seite  Forumsarchiv
              Seite  Forumsarchiv-Suche
nach unten á

Dieses "Ordner SELFHTML" oder "Smile Chat" oder auch "Seite Forums-FAQ" wären vielleicht noch verbesserungswürdig. Das "Teil von" paßt, denke ich mal.

Soweit mein "Meckerer" ;-)

Geht schon wieder mächtig her hier, ich hätte gedacht, es wären mehr abgesprungen...

Michael

  1. Hallo Michael,

    danke für die Infomationen. Wir werden darüber nachdenken.

    Viele Gruesse
      Kess