Thomas: + CGI

Hallo!
Ich habe ein paar kleine CGI Skripts die jeweils einfache Strings zurückliefern. Wie kann ich diese Strings mit JScript weiterverarbeiten?
Danke schonmal im Voraus
MfG
Thomas

  1. Ich habe ein paar kleine CGI Skripts die jeweils einfache Strings zurückliefern. Wie kann ich diese Strings mit JScript weiterverarbeiten?

    Wie jeden anderen Dokumentinhalt: Mit Zugriffsfunktionen auf den Inhalt von JavaScript-Objekten.

    Schau Dir mal an, was das CGI-Skript http://www.teamone.de/cgi-local/haupt.pl dem SelfBrowser liefert: Ein Formular mit benannten Feldern, mundgerecht für JavaScript-Zugriffe.
    Es generiert sogar mit <BODY ONLOAD=name> selbst den Aufruf zur Auswertung des Inhalts.

    1. /cgi-local/haupt.pl ist forbidden
      naja, vielleicht hab ich mich sowieso ein bisschen undeutlich ausgedrückt:

      wenn ich diese strings einfach im html document textmäßig ausgeben wollte, würde ich einfach ein <!-- #exec cgi="/cgi-bin/counter.pl" --> machen.

      wie weise ich jetzt aber einer jscript variablen diesen wert zu?
      var count=???